unser Mädchen ist da.....

H

Honeymoon

Hallo ihr Lieben, :winke:

ich wollte Euch nur mitteilen, dass am Samstag bei einer Hausgeburt unser Mädchen angekommen ist *freu*.
Die Geburt dauerte nur 2,5 Std. und es war wunderschön. Geburtsbericht und Fotos folgen.

Sie heißt EVE LOUISA, war 3150 g schwer und hatte eine Länge von 50 cm!!

Ganz liebe Grüße

:bussi:
 

sandra

the best of 74
:herz: lichen Glückwunsch zu Eurer Tochter - und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Ihr habt Euch einen sehr schönen Namen für Eure kleine Maus ausgesucht.

LG Sandra
 
A

Anki

:herz:lichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und viel freude an eurer Tochter

:farben: :farben: :farben: :farben:
 
M

makay

Herzlichen Glückwunsch !!!
Spricht man Eve english aus ?

Hausgeburt muss toll sein, schön, dass alles so gut geklappt hat !!!

Liebe Grüße
 

Juli

Gehört zum Inventar
:farben: Herzlichen Glückwusnch zu eurer Tochter :farben:

Viel Spaß mit eurem Mäuschen und eine schöne Kennenlernzeit

Wünschen
 

Laney

Strandluder
Der neuen Erdenbürgerin alles alles Liebe und euch allen eine wunderschöne Kennlernzeit. :blume: :blume: :blume:


Ganz liebe Grüsse,
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Kennenlernzeit.

War die erste Geburt auch eine Hausgeburt?

LG
 
Oben