unser Mädchen ist da.....

Vanessa

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glueckwunsch! :farben:
Ich freue mich immer ganz besonders ueber Haus- und Geburtshausgeburten :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar


HERZLICHEN:farben: GLÜCKWUNSCH ! ALLES GUTE
UND EINE SCHÖNE :farben: KENNENLERNZEIT !!!


Gruß:blume:melanie
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Sandra!

Auch wir wollen Dir ganz lieb zu Deiner Tochter gratulieren und wünschen eine schöne Anfangszeit! Ausserdem sind wir auch gespannt, wie die Maus denn aussieht? Hab noch kein Bild entdeckt!? Oder hab ich es übersehen? :verdutz:

Ganz Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
:farben: Von mir auch noch alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kennelernzeit!! :farben:
 
H

Honeymoon

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, die mich sehr freuen!!!

Also, ich schreibe gerade meinen Geburtsbericht und werde ihn dann so schnell wie möglich einstellen, natürlich mit Foto :jaja:

Wir bzw. ich habe mich richtig auf die Hausgeburt gefreut und es auf gar keinen Fall bereut! Es war ein sehr tolles Erlebnis.
Unsere Eltern waren nicht so begeistert, aber meinE Großeltern fanden es klasse, dass ich so was machen möchte.
Ich würde es auch wieder tun!!!

So, meine Süße hat Hunger.....

Bis bald :winke:
 
Oben