UNSER Gibsabdruck :o)

Sonya

Gehört zum Inventar
Klasse, hab ich Dir ja schon geschrieben, sieht echt toll aus der Murmelabdruck.

Über die tolle Quali hab ich mich auch schon gewundert, wenn meine Männe mit dem Handy fotographiert (Nokia irgendwas, genau weiß ich es nicht), welches auch noch nicht so alt ist, sieht es ziemlich bescheiden aus.

:bussi: Sonja
 
D

Désirée

Huhuu rennMAUSI :winke: ,


vielen dank :bussi:, wir sind wie gesagt supi stolz er ist immer noch schön am trocknen :wink:!

ja ICH hab auch ein supi handy :-D ne ich bin echt zufrieden :jaja: allerdings kann man es mit ner digicam schon net vergleichen AAAABER ich finde die fotos auch ansehlich und net mal sooooo schlecht :wink:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
Ich wußte gar nicht das es schon so weit ist bei dir, ist mir irgendwie entgangen! Dann noch schnell von mir ganz liebe Wünsche für eine schöne, natürliche Geburt! Toi, toi, toi!
 
D

Désirée

Tami hat gesagt.:
Ich wußte gar nicht das es schon so weit ist bei dir, ist mir irgendwie entgangen! Dann noch schnell von mir ganz liebe Wünsche für eine schöne, natürliche Geburt! Toi, toi, toi!


Huhuu Tami :winke: ,


entschuldige das ich erst jetzt schreibe :oops:


ja, *lach* bei uns ist es etwas GAAAAAAAAAAR weit :-D AAAAAABER ich muss dir erlich sagen ich bin selber total erstaunnt wie schnell unsere ZWEITE Schwangerschaft so rasch vorüber ging :D irgendwie total schön aber auf die andere seite hätte es sicherlich etwas "langsamer" gehen können *g* aber eben... man ist ja eh nie zufrieden mit dem was man hat *lach*


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi: und vielen lieben dank :bussi:
 
L

loisadd

Toll dieser Abdruck von Deinem Kugelbauch. :bravo:

Gefällt mir richtig gut.

Leider habe ich es in meinen beiden Schwangerschaften nicht hingekriegt, auch einen so schönen Gipsabdruck zu machen. Schade.
Irgendwie sind wir nie dazu gekommen, dann fehlte uns das nötige Material..., naja irgendwie ärgert es mich jetzt schon ziemlich doll, vor allem wenn ich jetzt so ein schönes Resultat sehe.

Aber vielleicht hab ich ja in ein paar Jahren noch mal ein Kugelbauch?
Mal sehen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne SS und eine gute Geburt
 
D

Désirée

Huhuu Claudia :winke:,

Toll dieser Abdruck von Deinem Kugelbauch. :bravo:
Gefällt mir richtig gut.

vielen lieben dank :rose: wir sind auch tierisch stolz :jaja:

Leider habe ich es in meinen beiden Schwangerschaften nicht hingekriegt, auch einen so schönen Gipsabdruck zu machen. Schade.
Irgendwie sind wir nie dazu gekommen, dann fehlte uns das nötige Material..., naja irgendwie ärgert es mich jetzt schon ziemlich doll, vor allem wenn ich jetzt so ein schönes Resultat sehe.

:tröst: bei uns war es in der zweiten Schwangerschaft auch etwas GAAAAAR krietisch :jaja: normalerweise macht man den Gibsabdruck ja früher so anf. 8/ende. Ss Monat, doch bei uns gings auch ziemlich drunter und drüber und bei meiner freudin auch (wir fanden nie mal zeit) und schlussentlich MUSSTE dan mein freund daran glauben :-D und ja das war dam am ET :D gneau in der 40igsten Ssw woche! Tut mir leid für dich AAAAAAAABER beim zukünftigen Baby klappts bestimmt und wenn ich zudir vorbei kommen muss :wink:!

Aber vielleicht hab ich ja in ein paar Jahren noch mal ein Kugelbauch?
Mal sehen.

BESTIMMT meine liebe :prima:

Ich wünsche Dir noch eine schöne SS und eine gute Geburt

Vielen lieben dank :rose: :bussi: :rose: ich bin die letzen tage, stunden, minuten, oder Sekunden :-D schön am genissen :jaja: *hach* hätte ich die Geburt doch schon hinter mir.... *hüstel*


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
R

ranazul

frage: wie geht man an so einen gipsabdruck heran? material hab ich schon, aber beginnt man oben oder unten oder in der mitte? wieviele schichten mullbinde müssen übereinander, nur eine oder mehrere? wielang muß man warten, bis man es ablösen kann?
 
Oben