UNSER Gibsabdruck :o)

D

Désirée

Hallooo ihr süssen :winke:,

so wir haben es doch noch geschafft unseren Gibsabdruck zu machen :bravo:!
Eingendlich wollte es meine Freundin machen, aber leider schafften wir es nie einen Thermin zu machen :heul: ja und da hatten wirkeine andere möglichkeit als es selber zu machen :wink: und mein freund wurde kurzerhand zum künstler :-D und wie ICH finde hat er dies SEEEEEEEEHR gut gemacht :bravo: ichhätte es bestimmt net besser hingekriegt :laola: *sehrstolzbin*!

Allerdings muss ich euch gestehen war es echt hart für mich *heul* meine beine meine hände.... mein rücken *horror* AAAABER ich hatte nur das ERGEBNIS vor augen und da biss ich mich durch :jaja: und das ergebnis seht ihr hier :rose:

EIN schöner Schwangerschaftsbauch in der 40Ssw=Et :wink:

bauchseite1.jpg


bauchseite2.jpg


bauchvonoben.jpg


bauchvorne.jpg



hab mich mal etwas mit lichtspiel versucht :jaja: mal so ganz nebenbei... noch net mal aufgeräumt :-D und ein riesen chaos drumrum :D AAAAABER egal hatte gerade lust :-D werde dies aber mal mehr in angriff nehmen auch mit joel`s gibsabdruck die sich SEEEEEEEEHR unterscheiden beim vergleichen :jaja:!


so und zum schluss möchte ich sagen *hach* handy mit MMS sind das grösste :bravo: den sonst könnte ich net diese fotos einstellen..... SPV E200 :laola:

jetzt ist fertig ich bin still :) hoffe es gefällt euch genau so wie uns :wink:

Silvia, was meinst du???? *gwunder* besser als die Fachfrau :) *flüster*


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Booaaah sieht der toll aus :jaja:
Habt ihr super klasse hinbekommen :bravo: :bravo: :bravo:
*neidischbin* Auf die Idee bin ich damals gar net gekommen das mal zu machen *schluchz*

Bussi Bine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: Super :bravo:

Aber Deine Kugel kann sich aber auch sehen lassen 8O , ich nehme an, dass Du in etwa mein Kaliber hast, oder?

:winke:

Conny
 

Brini

ohne Ende verliebt
Klasse Desirée!

Schaut super aus! Ich wollte auch einen Abdruck machen, aber Massimo hatte nie *lust* zu basteln :(

Grüssle Sabrina und schönen ENDSPURT noch!
 

cherry73

Familienmitglied
hoi du :D ,

hey,dä esch denn super usecho :bravo:

komplimänt a alby!

schön das jetzt vo beiden büüch eine hesch,

jetzt kann baby kommen :jaja: :)

es liebs grüessli
cherry
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

WOW! Das sieht echt waaaaaaaaahnsinnig gut aus! :bravo: Ich ärger mich, dass ich das nicht gemacht habe....

Einfach genial!!! Kompliment! Und das mit dem Licht macht es perfekt!

Liebe Grüße
Sonja , die sich wundert, was für tolle Fotos man mit einer Handykamera machen kann!!!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Hey, Désirée! Bist ja immer noch hier! :-D:-D:-D Aber der Gipsabdruck ist einfach supermegaklasse!! :bravo: :bravo: :bravo:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Das sieht ja echt richtig super aus! :bravo: So eine schöne Kugel!

Und das mit den MMS-Handys höre ich natürlich besonders gern :-D nur weiter so... wie lädst Du die auf den PC? Schickst Du Dir die per mail oder mit Datenkabel?

:bussi:
 
Oben