UNSER Gibsabdruck :o)

D

Désirée

Huhuuuu meine süssen :winke:

@SoDDa, Vielen lieben dank :bussi: wir sind auch supi stolz :jaja: besonders mein freund :-D!
ich bin auch durch eine freundin auf DIE IDEE gekommen (bei joels Ss) und daher war es für mich beim zweiten baby auch klar dass ich wieder einen machen werde :jaja: es ist eine wahnsinnserinnerung und kann ES JEDER empfehlen :jaja: wir haben allerdings dafrür net so viele fotos, DA MEIN FREUND das net so will :heul: und mich selbst fotografieren geht net :D leider.... aber naja... gibsabdruck ist ja nun fertig :wink:


@Exilfriesin,
vielen dank :bussi:, Ja :jaja: du sagst es ne RIIIIIIIIIIIIESEN KUGEL :-D bin ganz stolz :wink: ja wen net grösser als dein kaliber :D!


@Brini,
danke dir :bussi:, mein freund wollte eigendlich auch net :-D AAAAABER er hat sich dan wie soll ich sagen mir "hingegeben" :-D war aber auch net so sein ding, bis er angefangen hat und da hatter er dan lust :D er hatte so angst etwas falsch zu machen :wink: so süss sag ich dir :wink:, aber ich bin wahnsinnig stolz auf IHN :bravo: er hat das echt supi gemacht und dazu muss noch gesagt sein das er ne IRRE MECKERTANTE gehabt hat :-D hatte ziemliche schmerzen AAAAAABER augen zu und durch :)!
Vielen dank :rose: der ENTSPURT ist da..... die frage ist nur wie lange er wohl dauern wird *gespanntbin*


@cherry73, Danke danke :bussi: hans am Alby gad wietergleitet er isch gad mindeschtens 10Chöpf grösser :-D :) :-D sind beidi bi eus im zimmer üse frisch isch ganz schön am tröchne... und dine nebedranne ;) sind beidi super... echt und soooo underschidlich :D ABER erscht weme de voglich het suscht heti nid denkt dases en "grosse" underschid wird.... :D!


@Sonna,
Vielen lieben dank :bussi:
ja das mit dem licht gefällt mir auch... kam mir gerade so in den sinn :D sind auch net professienell *g* mit dem ganzen kaos nebenbei AAABER für den anfang schon mal net schlecht *miraufschulterklopf" :wink:!
Das mit dem handy-fotografieren ist echt hammer GUT ICH HAB AUCH DAS BESTE *frechgrinse* :) sind hald net so supi wie bei einer digicam AAABER immerhin :wink:!


@Kathy_81, ja bin immer noch hier :wink:!
Danke dir :bussi:


@Lilienfrau, Danke dir :bussi:, aha :) warum den wen ich fragen darf :?: "machst" du die handy oder wie? mein freund verkauft die eben :D daher sind wir an der Quelle :D ABER ist bis jetzt das einzige was ich geschenkt bekommen hab :D und ich finde es wriklich hammer kann ich jedem empfehlen :jaja:!
ich lade die via Datenkabel auf den pc, ist allso immer verbunden und wird auch immer schön abgeglichen :jaja: also ganz einfach was mp3-dateien fotos ect. angeht :bravo: welches hast du den?

Tami70, vielen dank süsse :bussi:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:


Vielen dank für eure lieben worte :rose:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

ich arbeite bei Vodafone im Marketing für "vodafone live!" (u.a. eben MMS/Fotohandys). Daher freue ich mich natürlich immer, wenn jemand aus dem "echten Leben" erzählt wie sinnvoll das Handy für ihn ist :bravo: Ich find' das nämlich auch total klasse. Ich hab ein Nokia 3650 und kriege zur Cebit aber ein Sharp GX30, das hat 1 Millionen Pixel (!) und macht echt so gute Fotos wie eine durchschnittliche Digicam, total klasse! Welches hast Du?

:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
:bravo: kann mich nur anschließen, ein toller Bauch! Ich wäre auch neugierig auf eine abbildung mit beiden!
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Désirée! :winke:

Der Gipsabdruck ist euch wirklich gelungen! :jaja: Davon kann man nur Träumen, von einer soo GROSSEN, schönen Kugel! *lach*

Auch das mit dem Lichteffekt sieht super aus! :jaja: *kompliment*

Dein handy macht wirklich super gute Fotos! :D Mein Handy, macht zwar auch, aber nicht so gute :) aber wir haben ja eine Digicam!!!

Aber so kann ich mich wenigstens auf ein super scharfes erstes MMS-Bildchen von eurem kleinen Sonnenschein freuen! :D


Nun nochmals...Alles Gute und Liebe für die bevorstehende Geburt! ( falls du nicht schon mittendrin bist... :) )

Alles Liebe, Corinne und Pascal!
 
D

Désirée

Huhuu Lilienfrau :winke: ,

ach so ist das :wink: gut zu wissen :D wenn ich mal fragen habe oder so :wink:!
WOW ich weiss glaubich in etwa welches handy ABER das mit 1millionen pixel 8O echt net schlecht :wink:! ich habe das SPV E 200 produckt von Microsoft und Orange :bravo: voll geniales Teil sag ich dir :wink: !


Huhuu Tami :winke: ,

Vielen dank :bussi: die abbildung folgt sobald das zweite auf der welt ist :jaja: !


Huhuuu Corie :winke: ,

vielen dank :bussi: ja das mit dem lichefeckt hab ich nur so nebenbei mal schnell probiert :wink: mir gefällt es auch sehr so :wink:!
jaaaaaaaa aber sicher Freu dich :wink: auf das mms bild :rose:


Ganz liebe Grüsse euch dreien Désirée :rose:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
:winke: Süße

Ooooh ist der schön :bravo: Ich hab es schlicht vergessen so einen machen zu lassen...ist eine schöne Erinnerung..

Bin sooo gespannt, wann es losgeht :bussi:

Nessie :herz:
 
D

Désirée

Huhuu nessie meine süsse :winke: ,


vielen liebendank :rose: ja stimmt ich finde es auch eine super schöne erinnerung :bravo:!

wir waren auch recht im stress und haben gehofft das der zwerg warten wird :wink: nun ist er fertig und der zwerg wartet immer noch :-D die frage ist nur wie lange noch *hoffhoff*


LIebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben