Unser Garten als Satelitenfoto!

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

boah ne oder, meiner war da auch immer fanziniert davon, aber irgendwann war mal ruhe. Und dann wenn Töchterlein auch noch damit konfrontiert wird uns sie es immer wieder sehen mag :nix::heilisch:.
Zum glück ist diese Phase vorbei *g

baba
sabine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Ich mach jetzt mal die Spaßbremse :-D

Ich find das eher gruselig, zu wissen dass mir jeder in den Garten gucken kann...
 

Eve

's Heidi
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Ich hab mir Google-Earth auch vor ner Weile runtergeladen. Ist echt witzig.

Allerdings ist das irgendwie nicht auf dem neuesten Stand. Denn die eine Brücke die hier vor 2-3 Jahren gebaut wurde ist nicht mit drauf. Und die MÜSSTE man wirklich sehen. (die alte wurde nämlich stehen gelassen und die neue ein Stück weiter daneben gesetzt, zu sehen ist bei GE nur die alte)

Aber wirklich ein schönes Spielzeug. :bravo:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Hedwig hat gesagt.:
Ich mach jetzt mal die Spaßbremse :-D

Ich find das eher gruselig, zu wissen dass mir jeder in den Garten gucken kann...

So gesehen schon, aber es sind ja keine Live Bilder - die Bilder sind zum Teil uralt (so wie Eve schon erwähnte). ;-)
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Habe es auch gerade installiert. Aber je näher ich ranzoome, desto verschwommener wird es. Kann nix erkennen:achtung: Liegt das an unserem PC????????????
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Man kann damit auch das Kind in der Frau wecken :nix:

Hab da auch schon Stunden vorm PC zugebracht.

Was mir nur aufgefallen ist, je mehr ich in "ländlicher" Gegend suche, desto weniger kann ich ranzoomen, bzw. bekomme ich klare Bilder. Das ist ein wenig:( schade!
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Angela hat gesagt.:
:hahaha:

Scheint wohl ein typisches Männer-Hobby zu sein ;-)



...nein. Ich fahr lieber irgendwo hin anstatt mir das am PC anzugucken.
Außerdem stellt euch mal vor, das sind die Sachen die jedem zugänglich sind. Was denkt ihr wie die "richtigen" Sataufnahmen sind ? Also die die Geheimdienste etc. machen können. Ich find das nicht wirklich gut, das die sehen könne das ich mir nicht die Bikinizone rasiert hab.... :nix:
 
Oben