Unser Garten als Satelitenfoto!

Hedwig

Sternenfee
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Angela hat gesagt.:
:hahaha:

Scheint wohl ein typisches Männer-Hobby zu sein ;-)

Das Kind im Manne oder wie? Geheimagent Casi0815 in top secret mission beobachtet die Goldfische in Nachbars Gartenteich
k055.gif
 
F

frooky

AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

ich hab nun den link und auch downgeloadet aber ich komm bei und nicht so nah ran das es dann auch so klar wird...

menno
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Mein Mann macht immer eine Quizsendung draus: guck mal, wo ist das? Und ich muss dann raten - dabei bin ich in Geographie denkbar schlecht, kenne mich kaum hier in Deutschland aus, und er pickt sich mit Vorliebe irgendwelche weltweiten ehemaligen Urlaubsziele raus...

Aber toll ist es auf jeden Fall, das ist schon wahr, finde ich auch. Werde gleich auch mal gucken gehen, ob unser Garten inzwischen auch so gut zu erkennen ist.
 
F

frooky

AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

hier wohnen wir....

klarer bekomm ich es eben nicht hin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alley

Miss Ellie
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Bei unserem Städtchen kann man nicht so gut sehen. Ich denke, da sind die größeren Städte im Vorteil.
Michael hatte auch schon mal nach unseren Hotels in den USA geschaut, wo wir mal gewohnt hatten. :umfall:
Scheint wirklich ein echtes Männerspielzeug zu sein. ;-)
 
Oben