Unser Garten als Satelitenfoto!

Snow

Mr. Bean
Huhu!

Ich habe ja ein neues Lieblings-Spielzeug: Google-Earth. Hat sich das mal jemand runtergeladen? Kostet nix. Damit kann man sich die ganze Welt reinzoomen, einfach genial. Wir machen derzeit gerne virtuelle Spaziergänge durch unser Dortmund:nix:

Hier mal unser Zuhause, bzw. unser Garten aus der Luft. Haben wir mal etwas reingezoomt...

zuhause_mit_garten1.jpg

- wo der Pfeil ist fängt unser Garten an, da wo das Kreuz ist wohnen wir... -


garten_teich_steinbeet.jpg

Unser Gartenteich und das runde Steinbeet.

garten.jpg

Nochmal unser Garten...

Gruß, Marcus
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

:winke:

cool ne? Robert beschäftigt sich auch andauernd damit.

Wenn er denn mal am PC sitzen darf, dann kommt immer: Kumma, da ist.... Boah... Und da.... :umfall:

:-D

Grinsegrüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Das ist ja genial. Und was für einen riesigen Garten ihr habt :bravo:

Da muss ich doch gleich mal schauen gehen, wo ich wohn :zwinker:

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Unser Garten als Satelitenfoto!

Du auch? :umfall:

Mein Mann kann Stund_dän vor seinem Laptop sitzen und mir alle zwei Minuten auf die Nerven gehen "guck mal, daaaa sind wir", "guck mal, das Haus von deinem Papa..."
k030.gif
 
Oben