Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

ist echt klasse geworden so ein rot haben wir in der schlafstube
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Ich krieg die Krise mit den Bildern. Warum gehen die nicht dahin, wo ich will??? Ich hatte sie eben versehentlich gelöscht und jetzt hängen sie halt unten dran... Menno!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Dann musst du wohl auch bald mal kommen! Der ist (und war dort schon immer) gegenüber vom Spiegel, zwischen Kellertür und Treppenaufgang! Hinter den Lamellentüren.


:lichtan: Ah ja, stimmt.

Jepp, wir müssen uns mal wieder treffen. Wobei ich auch mal wieder zum Ikea könnte :hahaha: Svenja möchte doch bestimmt mal wieder Fritten essen, oder?

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Bei Ikea waren wir erst am Sonntag :umfall:
 

ela

Süße
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

:bravo: sehr sehr schön geworden.

Gefällt mir echt gut. Und was ich so liebe sind so überall kleine Lämpchen. Das macht ein so viel schöneres Licht. :prima:

:winke: Ela
 
Oben