Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Tami

Partyschnecke
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Boah, ich erkenne nichts wieder, das sieht super gut aus! Klasse! Und was ist das nun an der Tür? Stoff? Tapete?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Wow schön - weißt du was Susa, das ist genau mein Geschmack und mein Flur ist auch so ähnlich (vom Mobilar her) und so ähnliche Wandkästchen habe ich auch (von Ikea) und benutze sie genau wie du für Schlüssel etc.

Ist schon witzig - doch Schwestern im Geiste?

:)
 

RTA

Blumenfee
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Mensch, Susa... das sieht umwerfend aus.

Die Idee mit den Schlüsselkästen ist wirklich klasse. Da ich im Moment auch dabei bin, mir so etwas zu suchen, könnte ich Dir das glatt nachmahcen :nix: Darf ich?

Und das Rot ist genau meine Farbe *schwärm* Sag, welches ist das? Wo kann ich es bekommen?

LG
Regina :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Regina, das ist "Persisch Rot" von Obi, die Eigenmarke von denen in den eckigen Eimern. Und: klauen erlaubt!

Tami, live sieht es noch viel schöner aus ;-) :zaunpfahl:

Sonja, das wird mir ja bald unheimlichmit uns...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Wow, Susa das sieht toll aus. Kaum wieder zu erkennen.
Aber helf mir mal auf die Sprünge. Wo ist denn der Wandschrank? An den kann ich mich irgendwie gar nicht erinnern.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Dann musst du wohl auch bald mal kommen! Der ist (und war dort schon immer) gegenüber vom Spiegel, zwischen Kellertür und Treppenaufgang! Hinter den Lamellentüren.
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Ikea! Das sind Blumentöpfe, 4,50 das Stück!

Jetzt echt? Sehr kreative Idee!
Darauf muss man erstmal kommen... super.
Ich glaube, ich werde mir auch erlauben ein wenig zu klauen, wenn ich mal wieder bei IKEA bin (also deine Ideen klauen, nicht bei IKEA klauen :D). Danke für die tolle Inspiration, jetzt bin ich motiviert, auch mal was aus unserem ewig langen Schlauch-Flur zu machen.

Immer noch begeistert,
Vlatka
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben