Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
20
38
45
bei Bonn
So, was lange währt, wird endlich gut (finde ich wenigstens). Die neverending Story unseres Flurs ist Geschichte. Wer ihn nicht kannte: der Flur war vorher mit dunkler Holzpaneele verkleidet, die wir (weils ja nur für den Übergang sein sollte :hahaha: ) weiß gespritzt hatten, also nicht besonders ordentlich und alles andere als schön. Jetzt (nach 3 1/2 Jahren) haben wir es endlich geschafft, den Flur zu renovieren. Unter dem Holz war natürlich nichts und wir mussten erstmal Wände einziehen. Hier nun das Ergebnis: Das rot ist ein total schönes dunkelrot (wirkt hier viel heller)




Hier ist es eigentlich am besten getroffen




Kleines Detail



Die Kindergarderobe und unsere Kästchen für Portemonnaie, Schlüssel, Handy etc.
Die Erwachsenengarderobe hab ich irgendwie vergessen zu fotografieren... Ist aber auch nicht sooo aufregend.



Hier noch die Kellertür, die unser größtes Sorgenkind war. Krumm und schief und ein ganz komisches Format. Lackieren war blöd, weil rechts der Wandschrank ist und links wieder eine Tür und dann hätten wir da drei verschiedenfarbige Flächen gehabt. Also warum nicht ein bisschen gewagter? Nach dem optimalen Muster suchen wir noch, das ist mal wieder so eine Übergangslösung (wahrscheinlich für die nächsten 5 Jahre wie ich uns kenne... ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
KaJul

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.711
0
36
46
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

schaut sehr schöööön aus! Großes Lob! :bravo:
 
B

buntstift

Geliebte(r)
7. März 2005
215
0
16
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

:umfall: ...ist das schön geworden :herz: riesen Kompliment, sieht wirklich toll aus! Ich finde, das Muster der beklebten Tür passt richtig gut zum Gesamteindruck.
Äh...was mich noch interessiert: wo gibt es diese Kästchen, die über der Kindergarderobe hängen? Die lassen mein Herz höher schlagen :D

Liebe Grüße
Vlatka
 
Marli

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.599
0
36
38
Niederbayern
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Der Flur ist genau mein Geschmack, der schaut ja echt klasse aus :prima:
 
Birgit

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.108
0
36
54
Werne
www.deinelinse.de
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Super geworden :jaja: Und die Kästchen interessieren mich auch.

Allerdings ist Lea schon so alt, das sie solche Einschränkungen ihres persönlichen Lebensstiels ignorieren würde :-D

:bussi:
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
20
38
45
bei Bonn
AW: Unser Flur @Maike und wen es sonst noch interessiert

Birgit, schaun wir mal, wie lange das so akzeptiert wird! Bisher lag immer alles getürmt auf der Kommode...