Unser Flug ist gebucht....

S

Stefan70

Ich kann mich Claudia nur anschließen!

In der kurzen Zeit, wo wir uns kennen, haben wir Euch und Dich, Corinna, echt lieb gewonnen!

:knuutsch:

Ich verdrücke hier und da ein Tränchen, wenn ich an den endgültigen Abschied denke :-(

Schätze, bevor wir mal an der Nordsee Urlaub machen, sind wir eher in Irland! :mrgreen:

:bussi:


@clapet: samma, ein Posting OHNE Tippfehler? :bissig:
 

Claudia

glücklich :-)
:-D Hab auch hier und da nochmal korrigiert, ich lass dem Tipperdreherteufel nicht immer freie Hand bei mir :nein: . Aber sag musstest Du das so in aller Deutlichkeit erwähnen? Nu merken es auch die hier, denen es bis jetzt nicht aufgefallen ist. :nix: :bussi:
 

flonikki

Habibi
clapet hat gesagt.:
:-D Hab auch hier und da nochmal korrigiert, ich lass dem Tipperdreherteufel nicht immer freie Hand bei mir :nein: . Aber sag musstest Du das so in aller Deutlichkeit erwähnen? Nu merken es auch die hier, denen es bis jetzt nicht aufgefallen ist. :nix: :bussi:

tippdreherteufel? ich dachte, das kommt vom weinchen! :weinchen:

:sagnix:

:weghier: :p
 

Claudia

glücklich :-)
Nene, dan müßte ich ja allabendlich Wein trinken :p Der Tipperdrehertuefel sitzt mir im Nacken, siet ich dieses Forum betreten habe - fragt mal mullemaus nach alten Chatzeiten, als ich ncoh Zeit dafür hatte.. :nix:

Aber ich bemühe mich jedes Posting nochmal durchzulesen bevor ichs abschicke und wenn möglich die Fehler ncoh zu korrigieren.
 

lena_2312

Fotoholic
Liebe Corinna,
ich wünsche Euch alle Gute und dass Ihr gut Fuß fassen könnt.

Und wenn Du irgendwann mal wieder einen festen I-Net_Anschluß hast. du weist ja die :schnuller: ist immer da und Du weist wo Dus ie findest :prima: ...

Machs gut und halt die Ohren steif!!!
 

flonikki

Habibi
clapet hat gesagt.:
Nene, dan müßte ich ja allabendlich Wein trinken :p Der Tipperdrehertuefel sitzt mir im Nacken, siet ich dieses Forum betreten habe - fragt mal mullemaus nach alten Chatzeiten, als ich ncoh Zeit dafür hatte.. :nix:

Aber ich bemühe mich jedes Posting nochmal durchzulesen bevor ichs abschicke und wenn möglich die Fehler ncoh zu korrigieren.


hihi, dir geht's scheinbar wir mir, du hast auch besondere lieblingsbuchstabenkombinationen, die du gerne verdrehst, oder? :p
 
Oben