Unser Flug ist gebucht....

yuppi

Gehört zum Inventar
ohaaa....da bekomm ich ja herzklopfen obwohl ich nirgends hingeh!! Aber die Erinnerungen kommen wieder in einem hoch!

Ihr seid echt zu bewundern, wahnsinn wie toll ihr das alles so spontan geplant und ausgeführt habt!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Meine Hochahctung, Corinna,

ich weiß noch, wie schwer es mir fiel, vom Saarland nach Hessen zu ziehen, und ihr macht es jetzt war und zieht in ein ganz anderes (wenna uch mir seeeeeh sympathisches) Land.

Hoffe, dass wir trotzdem immer wieder von dir lesen.

Liebe Grüße

Rosi
 

Conny

Mrs. Snape
Puh, das geht jetzt dann doch ganz schön schnell mönsch.

Schade, ich hätt dich doch mal ganz gern persönlich kennengelernt - naja vielleicht verschlägts uns ja mal nach Irland *G* - so urlaubstechnisch - kann aber noch dauern, als nächstes steht erstmal USA ins Haus.

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Oha, jetzt wird`s langsam echt konkret.

Corinna, ich bewundere euren Mut. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. :prima:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ihr fliegt an meinem geburtstag...... :nix:

ist sicher ein ganz merkwürdiges wechselbad der gefühle, oder ?

ich weiss nicht ob ichs täte, wahrscheinlich schon ,-)
 

Corinna

Forenomi
emluro hat gesagt.:
ist sicher ein ganz merkwürdiges wechselbad der gefühle, oder ?

:-D DAS kannst du laut sagen!

NOCH überwiegt der Streß! Was wir noch alles machen müssen....

:verdutz:

:umfall:

Den Flughafen zu erreichen wird auch ziemlich umständlich, es sei denn wir werden gefahren... Ryan Air ist ja berühmt dafür, nur so Flughäfen am Popoloch der Welt anzufliegen... :)

Wenn wir bei meiner Schwägerin sind, werde ich erst mal aufatmen.

Und wenn wir dann endlich April haben und wir das Haus beziehen können, werde ich wohl erst "richtig" zu Hause sein...

:-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach


Ach meine Liebe......
So ein Datum zu haben macht die Sache ja noch konkreter und fester! Auch wenn es schon klar war..... In einem Monat! *kreisch*

Corinna hat gesagt.:
es sei denn wir werden gefahren...

Also wenn Du magst, ich würde Euch (oder einen Teil *gg*) wirklich gerne fahren!!!!!
 
Oben