Unser Flug ist gebucht....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Au weia, jetzt wirds ernst,:verdutz:

ich wünsch euch alles erdenklich liebe und einen guten Start in Éire, :bravo: :bravo:


ich freu mich schon auf deine Beiträge frisch von der Insel,:)

Bitte iss doch mal einen Beutel jellytodds für mich:nix:
 

sandra

the best of 74
Corinna, Hut ab vor Eurem Mut!

Bis zum 23.11. wird die Zeit fliegen - ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt (aber davon gehe ich mal aus)!

LG Sandra
 

Marli

Mausibausi
Es freut mich das Ihr eine Flug gefunden habt und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und ein schönen Start in Irland,wie ich schön mal erwähnte zieh ich den Hut vor Euch,das Ihr es schafft in ein anderes Land zu gehen :bravo: :bravo:
 

ela

Süße
:verdutz: ich krieg die Krise, CORINNA!!!! Nee, oder? Das ist ja schon soooo bald!!

Wann? Sag mir sofort, wann Du nochmal Zeit für mich hast!!! SOFORT!!!

:winke: Ela
 

Simone

Lesemaus
Wow, das geht ja jetzt total schnell... :verdutz:

Ich wünsche euch auch nochmal einen guten Neuanfang in Irland und ich hoffe, dass ihr dort glücklich werdet!!

Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Berichte von der grünen Insel...ach ich möchte auch mal dorthin, seufz...das Land der Elfen und Kobolde, wie schön...
 

Claudia

glücklich :-)
Ach mensch Süße Du! Ich werd Euch so waaaaaaahnsinnig vermissen. :-(

Ihr fliegt am Geburtstag von Deiner "zweiten" Mami - dann wird dieser Flug ein Kinderspiel, weil er unter einem guten Stern steht.

Sonna hat gesagt.:
Also wenn Du magst, ich würde Euch (oder einen Teil *gg*) wirklich gerne fahren!!!!!

Wenn ich auch immer alles für Euch tun würde und auch immer getan habe, wenn ich konnte, aber das würd ich glaub ich nicht fertig bringen....mir ist ja jetzt schon ganz anders...und dann noch mit zum Flughafen? (Es sei denn es geht nicht anders) Ich glaub da komm ich Euch lieber so bald als möglich besuchen und helf beim Umzug im April :-D Sind da nicht bei uns Osterferien :???:

Je näher der Termin rückt....mannomann....aber wir vergessen einander ja nicht -nienicht- und wenn es bei wem brennt und es irgend möglich ist, dann gibt es ja GsD heute Flugzeuge. Jedenfalls ist unser nächstes Urlaubsziel schon klar. :jaja: So schnell wirst Du mich nicht los, und wenn Du nach Australien gehen würdest.

Ganz feste :knuutsch: und ganz dickes :bussi:
hDgdl
 
Oben