Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

So was gibts doch nicht!

Ich hoffe der Übeltäter kann schnell gefasst werden und sich der Betrieb wieder erholen!!!

Alles Liebe
Juli
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Ne anscheinend können die nichts tun.Der ganze Mist hat vorriges Jahr im Oktober angefangen.Karneval war der letzte Brand.Spurensicherung und alles war da.Aber bis heute gibt es nicht eine Spur wer das war.Spekulationen gibt es natütlich aber man darf ja auch nichts äußern.
Betrieb ist im dem Sinne falsch ausgedrückt.Es ist alles privat und es werden halt Kutschfahrten angeboten im Planwagen,Hochzeiten ,Vatertagstouren, Schützenzüge u.s.w. . Aber der Verdienst kommt den Tieren zugute.Natürlich sind diese sachen alle offiziell gemeldet.Es läuft also nichts unter der Hand.
Mein Plegepferd könnt ihr im Avatar sehen.Der Oldie steht auch da und dient meiner Jüngsten zur Zeit als Reitpferd.
Und da ich den Oldie gerne haben möchte bin ich halt ständig im Stall.
Heute abend werde ich mit den Hunden laufen.Muß mir nur noch überlegen um wieviel Uhr ich dort sein soll.
Das schlimme ist das wir beobachtet werden.Denn G. ist am Montag um 21.45 Uhr da weg gefahren und um 22.06 Uhr ist der Notruf bei der Wache eingegangen.Um 22.10 Uhr war ein Bekannter dann dort.

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

KLingt ja irgendwie dramatisch und gleichzeitig wie im film......

verrückte welt !
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Kein Strom kann ja wohl kein Argument sein! Da holt man sich nen Elektrokundigen und eine Autobatterie - solche Kameras funken schon über WLAN und ziehen ja keine Megawatt!

Was glaubst du eigentlich, was der Brandstifter für Skrupel haben wird, dir eine über die Rübe zu ziehen und dich mit anzustecken??

Und was die Kosten angeht - gut, Versicherung wird bei Brandstiftung wohl sehr sehr zögerlich sein mit Zahlungen, aber solange EUCH nicht Brandstiftung nachgewiesen werden kann, muß ja wohl der Schaden irgendwie übernommen werden?

Salat
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Salat da hast Du wohl recht aber es ist nicht mein Stall.Wir werden aber wohl in ein paar Tagen eine Lösung haben.
Gleich gehe ich erst einmal mit den Hunden richtung Stall .
Am besten wäre eigentlich wenn ich mir direkt ein Feldbett da hin stelle denn morgen früh muß ich ja schon wieder füttern.


LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Astrid ich finde immer noch, daß ihr da nix auf "eigene Faust" machen solltet....

:cry: Aber einen "gescheiten Rat" hab ich natürlich auch nicht zur Hand! :cry:
 
Oben