Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Vor allen Dingen würde ich das nicht im Internet bekannt geben, wo jeder es lesen kann.

Die Welt ist klein, verdammt klein sogar!

LG; Annette
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

:winke:

Na bei der Vorgeschichte würd ich aber auch Nachtwachen einrichten....

Ich weiß aus Erfahrung was nen Bund Stroh, nen Stall und die Tiere kosten... Von den Kosten aber mal Abgesehen.. Es ist eine unverschämtheit anderer Leute Hab und Gut anzuzünden... Fies, Hinterhältig, Feige und Gemein!

Melde das der Polizei.. Oder der freiwilligen Feuerwehr.. Sollen die ne Nachtwache einrichten....

Aber bitte nicht Du, deine Kinder brauchen Dich!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

:winke:

Melde das der Polizei.. Oder der freiwilligen Feuerwehr.. Sollen die ne Nachtwache einrichten....

entschuldige, aber da muß ich lachen, wer zahlt denn die Kosten? Und auch die freiwillige Feuerwehrangehörige müssen weitgehends am nächsten Tag wieder arbeiten ....., aber auch eine Berufsfeuerwehr ist dafür nicht zuständig

und die Polizei hat auch Personalmangel, um dafür Leute abzustellen
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Hallo,
habt ihr mal drüber nach gedacht Kameras zu installieren es gibt ja schon Kameras die man nicht sieht.

Aber es wirklich eine Sauerei!!!

LG Heike
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Himmel Astrid, biste irre?
Ich kanns ja verstehen- aber was ist, wenn Du einschläfst im Stall und der Typ (dieT.) zündelt wieder? Könnt Ihr nicht wenigstens 2 sein? Oder wirklich ne Kamera installieren? So hat meine Freundin rausbekommen, wer nen Zweitschlüssel zu ihrer Wohnung hatte und sich ihrer Finanzen bediente.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Bin ja wieder heile zu Hause.
es ist schon klar das derjenige nicht heute nacht wieder ankommt.Trotzdem wird jetzt wieder Wache geschoben.
Es ist noch ne Freundin zu mir gekommen und wir sind auch mal ne Runde durch den Park gedackelt
Wir hatten jetzt ca ein halbes Jahr Ruhe.
Kameras und so weiter geht nicht da wir keinen Strom dort haben.Auch kein fliesend Wasser.Ich werde jetzt abends wieder länger mit meinen Hunden unterwegs sein und immer zum Stall laufen.Zwischendurch auch mal mit dem Auto vorbei fahren.
Wir denken mal das es nächste Woche wieder soweit ist.dann vielleicht wieder drei Wochen Pause,zwei Monate und zum guten Schluß dann wieder nur zwei Tage dazwischen liegen werden.
Das schlimme ist das morgen eine Kutsche raus zu ner Hochzeit muß,ab Freitag drei Kutschen in verschiedenen Stadtteilen sind und am Samstag auch noch ne Hochzeit ist.
Diesmal war es nur Stroh aber was ist beim nächsten mal???Beim letzten Brand ist der Aufenthaltsraum bis auf die Grundmauern nieder gebrannt.Sättel,Trensen,Schabracken,Satteldecken,Uniformen und Kutschgeschirr im Wert von Mehreren Tausend Euro einfach so weg.Es darf nicht weiter so gehen.
Es muß langsam mal aufhören.
Es ist alles wieder aufgebaut und jetzt fängt der ganze Ärger von vorne an.
Den einen Jagtwagen werden wir wohl nicht mehr aufbauen.Der ist vorriges Jahr auch komplett abgefackelt.
Und die Polizei macht nichts bzw.kann nichts machen.Es gibt keine Hinweise oder sowas.Also müssen wir selber ran.Egal wie aber es muß aufhören.


LG
 

christine

Weltreisende
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Ach Mensch, Ihr tut mir wirklich leid. So ein Ärger, da kann man wirklich nicht ruhig bleiben! Ich hoffe sehr, daß rauskommt, wer da verantwortlich ist!

christine
 

cecafu

Oberhenne
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

:entsetzt: Unglaublich..
Wer tut sowas?

Ich wünsche euch, dass man Denjenigen bald fassen kann.

:winke:
 
Oben