Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 14. August 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Wie es in der Überschrift steht .Der Feuerteufel hat gestern abend wieder zugeschlagen und unser Stroh angezündet.
    Ich bin jetzt auch nur ganz kurz hier um was zu essen und dann werde ich gleich Nachtwache halten.
    Nix Licht an, nix rauchen, nix Musik rein garnix.Ich werde wohl nur ganz still und leise in einer Ecke sitzen und darauf warten das hoffentlich KEINER kommt.Ich bin dann ganz alleine im dunklen Stall.
    Und morgen früh um 6 Uhr kann Männe mich dann abholen und mich direkt auf die Arbeit bringen. Wenn ich dann wieder zu hause bin muß ich zum Tierarzt um Flecki impfen zu lassen.Und mittags werde ich wohl mit meinem Schwager meinen Roller aus der Werkstatt holen um ihn woanders in ne Werkstatt bringen.Nachmittags bin ich dann wieder im Stall aber ohne wieder Nachtschicht zu schieben.

    Und jetzt drückt mir mal die Daumen das der Feuerteufel heute Nacht NICHT kommt und überhaupt soll er seinen A.... nicht mehr zu uns in den Stall bewegen.Es muß doch langsam mal gut sein denn lange kann G. sonst seine Pferde nicht mehr halten.
    Es sind jedesmal enorme Kosten und wir können diese nicht mehr auffangen.

    Der Betrieb geht so langsam aber sicher den Bach runter.

    echt alles Schei.e..

    traurige Grüße
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

    Astrid, ich denke nicht, daß du da was "zu suchen" hast heute Nacht!!! 8O
    Habt ihr das der Polizei gemeldet??

    Was sagt die denn dazu?
    Offensichtlich war das ja nicht das erste Feuerchen?!

    :cry:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.471
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

    Ach du schande... ja ich hoffe mal auch ihr habt die polizei informiert.. welche spinner lassen sich denn sowas einfallen...

    man sowas versteh ich einfach nicht

    Steffi
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

    Die Polizei ist seit vorriges Jahr an dem Fall dran. Das ist ja schon das sechste oder siebte mal .
    Corinna warum nicht??? Ich nehme mir ne Forke mit ins Häuschen und wehe dem es nähert sich einer dem Stall.Wir müssen was unternehmen sonst geht G. unter.So kann es einfach nicht weiter gehen.Beim letzten mal ist sogar ein Pferd in mitleidenschaft gezogen worden.Es stehen insgesamt 9 Pferde in dem Stall.

    LG
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

    Astrid, nichts desto trotz hast du vier Kinder daheim, die nix von dir haben, wenn man dich mit "abfackelt" oder sonstwie angreift!!!

    Und wenn das seit letztem Jahr schon so oft passiert ist, dann geh mal davon aus, daß jemand gezielt versucht, den Stall "niederzumetzeln"!

    Was dich angeht: Bleib daheim, wenn es letzte Nacht gebrannt hat, wird diese Nacht bestimmt nicht nochmal Feuer gelegt!
    Sondern wahrscheinlich "erst" wieder dann, wenn die Person mitbekommt, daß ihr euch wieder "sicherer" fühlt!

    :cry:
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

    Oh mann, das darf doch nicht war sein !!

    Wer macht so etwas ?

    So etwas versteh ich nicht :ochne:

    Ich wünsche Euch, daß der Feuerteufel das letzte mal bei Euch war.

    lg denise
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

    ich glaube nicht, das sie heute abend wieder kommen werden, weil so kurz hintereinander.... [​IMG]


    ist der Stall in Eurer Nähe, dann installiert doch ein Bewegungsmelder, das schreckt ab
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

    Ach Du meine Güte Astrid, Du hast ja Mut! Ich hoffe auch sehr, daß alles glimpflich abläuft, aber ich hab echt Muffensausen bei der Vorstellung, daß Du da Wache halten willst!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...