Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Astrid66

Gehört zum Inventar
Wie es in der Überschrift steht .Der Feuerteufel hat gestern abend wieder zugeschlagen und unser Stroh angezündet.
Ich bin jetzt auch nur ganz kurz hier um was zu essen und dann werde ich gleich Nachtwache halten.
Nix Licht an, nix rauchen, nix Musik rein garnix.Ich werde wohl nur ganz still und leise in einer Ecke sitzen und darauf warten das hoffentlich KEINER kommt.Ich bin dann ganz alleine im dunklen Stall.
Und morgen früh um 6 Uhr kann Männe mich dann abholen und mich direkt auf die Arbeit bringen. Wenn ich dann wieder zu hause bin muß ich zum Tierarzt um Flecki impfen zu lassen.Und mittags werde ich wohl mit meinem Schwager meinen Roller aus der Werkstatt holen um ihn woanders in ne Werkstatt bringen.Nachmittags bin ich dann wieder im Stall aber ohne wieder Nachtschicht zu schieben.

Und jetzt drückt mir mal die Daumen das der Feuerteufel heute Nacht NICHT kommt und überhaupt soll er seinen A.... nicht mehr zu uns in den Stall bewegen.Es muß doch langsam mal gut sein denn lange kann G. sonst seine Pferde nicht mehr halten.
Es sind jedesmal enorme Kosten und wir können diese nicht mehr auffangen.

Der Betrieb geht so langsam aber sicher den Bach runter.

echt alles Schei.e..

traurige Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Astrid, ich denke nicht, daß du da was "zu suchen" hast heute Nacht!!! 8O
Habt ihr das der Polizei gemeldet??

Was sagt die denn dazu?
Offensichtlich war das ja nicht das erste Feuerchen?!

:cry:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Ach du schande... ja ich hoffe mal auch ihr habt die polizei informiert.. welche spinner lassen sich denn sowas einfallen...

man sowas versteh ich einfach nicht

Steffi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Unser Feuerteufel hat wieder zugeschlagen

Die Polizei ist seit vorriges Jahr an dem Fall dran. Das ist ja schon das sechste oder siebte mal .