Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

Zaza, 5 Kilo?? :verdutz:

Ups, no comment - hast Du auf "normalem" Wege entbinden können?

LG, Evelyn
 
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

Hallo Evelyn,

schön von dir zu lesen...egal ob euer Baby klein oder groß ist, Hauptsache gesund, gell? Mein größtes Kind war 54 cm, mein kleinstes 47 cm, so unterschiedlich kann das sein...bin schon ganz gespannt, wie lange du noch "musst" und ob die Schätzungen des Arztes richtig sind...

eine angenehme restliche Schwagerschaft und eine tolle Geburt wünscht dir herzlichst Dannie:)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

Hallo Dannie, wie lieb von Dir! :herzchen: , dankeschön!


Hm, ja - wirklich sehr unterschiedlich :jaja: !

Ich werde berichten, sobald ich entbunden habe und die genauen Maße kenne :zwinker: ...
...und hoffe sehr, es dauert nicht mehr allzu lange - 4 Wochen wären mir ehrlich gesagt ein Graus...


Alles Liebe und herzliche Grüße,

Evelyn
 
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

Ich glaub dir,liebe Evelyn, dass du nun schnell entbinden willst, wer will das zum Schluss nicht. Ich musste zum Glück nie bis zum ET gehen, meine längste SS war die von Adrian, er kam 38+3 (ich sehe garade du bist heute 38+2, na,...und Vollmond ist auch bald, tja, wer weiss,...;-)). Wie lange hat denn Franziska auf sich warten lassen, vor oder nach ET?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

Hallo Dannie,

Vollmond war heute morgen um 5.51 - aber es tut sich nix :verdutz:

Wie schön, Du mußtest nie über den ET gehen *beneid* :prima:

Franziska kam am 11.5. zur Welt, war errechnet für den 17.11. - für mich damals völlig überraschend, so bald hatte ich mit ihr nicht gerechnet :mrgreen:

Naja, mal sehen, wie lange mich der Zwerg noch zappeln läßt...

:bussi: Evelyn
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

:winke: Evelyn

Nee... ich habe nach 14 Stunden einen Geburtsstillstand gehabt und Lukas kam per Kaiserschnitt. Er hat den Ausgang nicht gefunden :)

Zaza
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

Evelyn hat gesagt.:
Franziska kam am 11.5. zur Welt, war errechnet für den 17.11. - für mich damals völlig überraschend, so bald hatte ich mit ihr nicht gerechnet :mrgreen:


Hä...wie jetzt? Kam sie echt 6 Monate zu früh?


lg Alex
 
Oben