Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

lulu

Königin der Nacht
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

Mensch Evelyn - es kann ja praktisch jeden Tag losgehen, oder? :nix:
Geht noch mal schick essen!
Lulu
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

@lulu: hast Du hellseherische Fähigkeiten? :) - Falls Du weißt, wann es losgeht, sag mir Bescheid, das würde meine Planungen für die nächsten 4 Wochen erheblich erleichtern :jaja: ...
Franziska geht von Samstag bis Dienstag mit meinen Eltern zum Skifahren, wäre ja "praktisch", wenn das Baby genau dann käme...

@Anne: doch, pn ist angekommen - aber ich bin erst jetzt wirklich am PC anwesend, Antwort folgt, danke! Naja, ein Riese scheint es nun wirklich nicht zu werden - habe heute tatsächlich noch 3 50er Strampler erstanden...

@Claudi: ja, drück mich fester - dann flutscht es viell. raus :zwinker: - das mit der Blase hab' ich ausgerichtet, aber irgendwie scheint sich das Kind nicht wirklich für Mamas Bedürfnisse zu interessieren :mrgreen:

@Marion: 2.3. - ja, geht klar :p ... Du, und falls ich bis dahin nicht mehr/noch nicht online bin, alles Gute zum Purzeltag (ich weiß, vorab gratuliert frau nicht, hoffe, Du bist nicht abergläubisch ?).

@Michaela: na, da lag der Doc aber gescheit daneben :???: - konnte er vermutlich selbst nicht glauben, daß nach drei großen Kindern so ein Zwerglein kommt... :verdutz:

@Rachel: dankeschön - und Dir wünsche ich gute Besserung für Deine Beine - denk' an Dich und schon' Dich ein bißerl, ja?

@Krawumbuli: ich habe von Franziska alles in Gr.56... - wenn Du Schnecks Umfrage so liest, liegen diese Prognosen sehr oft heftig daneben. Dir auch alles Gute für den Endspurt!

@Sandra: soso, Du Zauberflüsterin - der 6.3. also :happybirthday: - mal sehen, ob Du recht behältst...
Du kennst doch sicher den Schuh des Manitu? Zitat - angelehnt an Dieters Größe: " 1 Meter 73 ist nicht wirklich groß" ... - :schonok: - ich bin "zu" groß... . Jaja, die Pipi-Box :zwinker: .


Danke Euch allen für die guten Wünsche, ich bin langsam wirklich etwas aufgeregt - und von Haus aus ein eher ungeduldiger Mensch... :nix:



:winke: Evelyn
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

:winke: Evelyn,

Jonas hat sich auch auf den Weg gemacht, als alles gestimmt hat; die Oma hatte Zeit ;-) , Boris hatte keine Termine (mehr), Jan-Luca hatte auch noch einen letzten grossen Auftritt :cool: - und es ging los.

Ich drueck' dich feste ((((((((((((((((((((((((Evelyn)))))))))))))))))))))) ;-) und hoffe, dass Du nicht zu lange ungeduldig sein musst.

:herz: Claudi
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

Vielleicht klappt das bei uns ja auch so.... *hoff*


Danke Claudi :bussi: !


:herz: Evelyn
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

danke Evelyn, das wünsch ich dir auch :bussi:
Irgendwie werden wir es wohl rumkriegen, oder?? :bissig:

Alles Liebe auch für dich,
Bianca
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

Irgendwie wohl, ja :mrgreen: ...

Jetzt hoffen wir erst mal auf den Vollmond, oder? :zwinker:


:winke: Evelyn
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

*räusper*

Von wegen Schätzungen und so weiter... ich will ja hier nicht die Schwangeren Mädels verrückt machen, aber unser 'Zwerg' wurde stets auf 4 Kilo geschätzt und wog bei der Geburt 5070g 8O

Zaza, die nix mehr auf die Rechnerei gibt
 
S

Stefanie&Tjorven

AW: Unser Baby wird wohl ein Zwerglein...

@krawumbuli: Hallo, daneben liegen ist gut, unser "Wonneproppen" wurde bei der letzten Messung auf 3.500 g geschätzt und kam mit 2.730 g auf die Welt. Im Krankenhaus hat man mir gesagt, die Messungen liegen bei plus/minus 500 g ... aber man kann sich halt auch irren.

LG,
Stefanie
 
Oben