Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Das.darf.nicht.wahr.sein. :ochne: :entsetzt: :umfall:

So ein grosser Haufen Mist, Mensch! Und wenn ihr Pech habt auch ne Stange Geld... Nee nee nee.

Tut mir total leid :( Ich hoffe dass es doch wieder gefunden wird. Vielleicht waren es 'nur' ein paar Jugendliche und es steht irgendwo mit leerem Tank rum? -hoff-

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Ach Menno, was für ein Schei...
Ich drücke dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen, dass das Auto gefunden wird und die Versicherung nicht rumzickt.

Tröstegrüße
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Das tut mir wirklich ganz doll leid für Euch. So ein RIESENmist.. darf doch echt nicht wahr sein :bruddel:

Ich wünsche Euch, dass sich das Drama für Euch zum positiven wendet und alles ganz ganz schnell wieder gut wird *Daumen fest gedrückt halt*
 

Corinna

Forenomi
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

NEIN!!!

Das kann doch jetzt nicht wahr sein!!! :entsetzt:

:cry: Mensch Suesse, ihr habt aber auch in letzter Zeit mega Pech! :cry:

Ich hoffe, dass sowohl das Auto (relativ unbeschaedigt) als auch der/die Taeter rasch gefunden werden!!!

:tröst:

:cry:

(((Anschie)))
 
T

Tyrannicida

AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Ojeoje.. Mal hoffn dass es nicht ausgeschlachtet irgendwo rumsteht -.- Passiert leider des öfteren :/

Wünsch euch dass vielleicht doch noch alles gut wird!
 

Nemo

nah am See
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Ach Mensch Angela, das ist ja ein Mist. Ich hoffe ganz fest für euch, daß das gute Stück wieder auftaucht oder daß die Versicherung keinen Ärger macht. Warum kann nicht einfach mal irgendwas glatt laufen..ich hatte mich so gefreut für euch mit der neuen Wohnung.

Liebe Grüße
Sandra
 
M

monisha

AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Ja echt was ein Mist,grade noch gefreut jetzt dieser ärger,hoffe es klärt sich schnell zu euren gunsten.

VG Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Oh neee, das darf nicht wahr sein. Was habt ihr denn abonniert?

Ganz dickes :tröst: .
 
Oben