Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

:umfall:

So ein Mist....
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll......

 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

:umfall:

So ein Sch*** Echt..:bruddel:..

Gestern noch die Freude und nu :???: Anzeige habt ihr sicher schon gemacht?`Oh weh.. was das bedeutet..so ein :bruddel: :ochne: :(
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

:winke:

ich bin auch völlig Fassungslos. :umfall:

Das Auto stand direkt vor unserer Haustüre. Wir wohnen auf einem Kuhdorf, also nix Großstadt.

Bei der Polizei war ich. Die Chance, dass das Auto gefunden wird ist nicht schlecht (wenn es nicht direkt ins Ausland gegangen ist) aber: Die Chance, dass das gefundene Auto nicht Schrott ist, ist eher Richtung Null.

Der Wagen ist nicht bezahlt. Wir haben ja auch noch den Fall, dass vor einem Jahr der Schlüssel geklaut wurde. Da kann uns auch noch ein Strick gedreht werden.

Ich bin echt richtig begeistert. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Ach du sch..... :umfall:

Ja und nu? Mal eben ein neues aus dem Hut zaubern? Ist das eigentlich versichert?
Schiet...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Mensch sowas braucht keiner.

Ist es versichtert? Habt ihr den Diebstahl von dem Schlüssel der Versicherung gemeldet?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Auto wurde heute Nacht geklaut

Theoretisch ist das schon versichert. Hätten wir den 2. Autoschlüssel gäbe es auch keine Diskussion.

Aber die Versicherung wird 100% versuchen, den Diebstahl in Zusammenhang mit dem geklauten Schlüssel zu setzen. Der Verlust wurde seinerzeit gemeldet und das muss ich ja nun auch bei der Polizei angeben.

Vielleicht haben wir trotzdem noch gute Chancen, weil es eben schon ein ganzes Jahr her ist. Der Schlüsseldieb wartet doch nicht ein Jahr mit dem Schlüssel in der Tasche, um dann ein Auto zu klauen. :nein:

Ich denke, dass es eben ein unglücklicher Zufall war.

Tja, was jetzt ist, ist 'ne gute Frage, Susa. Keine Ahnung. :heul:
 
Oben