Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Es war echt heftig gestern abend, wir haben die Ausläufe von VS noch mitbekommen, nicht ganz so schlimm.

In Trossingen hat der Hagel noch mal richtig zugeschlagen, ebenso der Regen,hat sich dann aber ein wenig verloren, so dass bei uns auf dem Heuberg nicht ganz so viel Schaden angerichtet worden ist.

Aber die Bilder in der Zeitung sagen alles, echt Horror pur.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Wahnsinn das sieht ja auch wie im winter... hammer.... :umfall:
 
L

lucy02

AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Hab´s grad in den Nachrichten gesehen..
k020.gif
...echt nicht zu glauben....was für eine "Naturgewalt"

Es hat ja wohl auch einige Verletzte gegeben. Schön das euch wenigstens so nix passiert ist....

Liebe Grüße
Ina
a010.gif
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Ina, Du sagst es, Naturgewalt... Verletzt wurden hauptsächlich die, die noch schnell das Auto in Sicherheit bringen wollten :-?

Es ist immernoch unfassbar, welches Ausmaß an Zerstörung hier angerichtet wurde, ein BMW-Autohaus hat noch ganze 4 heile Autos, und das auch nur, weil die in der Ausstellungshalle standen. Alle anderen sehen übelst aus. Und laut Aussage des Verkäufers lohnt sich nicht mal mehr die Reparatur! Einfach nicht zu glauben, was hier alles futsch ist

Die Hagelschäden werden hier wohl noch lange ein Thema bleiben :-?
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Vor vier Jahren war es bei uns ähnlich !!!

Eiergroße Hagelkörner kamen vom Himmel. Unser damaliges Auto, ein Audi Cabriolet, stand GsD im Carport, ansonsten wäre das Verdeck ein Totalschaden gewesen ! Trotz Carport waren jedoch noch diverse Beulen drin, da das Dach des Carports total zerstört war !

Es gab dmalas bei uns Sammelstellen der Versicherungsgutachter an Tankstellen, da es so viele zu meldende Hagelschäden gab ! Fast jeder hier im Ort war davon betroffen ! Aber glücklicherweise war das bei uns über die Teilkaskoversicherung abgedeckt !
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Den Hagel vor 4 Jahren hatten wir hier auch :ochne:

Und gestern überleg ich noch (vor dem Hagel), wo wir denn Eis für einen Caipirinha herbekommen könnten - eine dreiviertel Stunde später war dann ausreichend vorhanden :umfall:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Jenni hat gesagt.:
Und gestern überleg ich noch (vor dem Hagel), wo wir denn Eis für einen Caipirinha herbekommen könnten - eine dreiviertel Stunde später war dann ausreichend vorhanden :umfall:

:bravo:

Bei uns war es damals an dem Tag auch tierisch heiss, als sich innerhalb von vielleicht einer halben Stunde das Unwetter zusammenbraute ! Wir hatten gerade zu Ende gegrillt, da wurde es auf Mal tierisch windig, der Himmel bekam eine ganz komische Farbe usw. Und dann ging es los ! Bei uns ist auch ein Riesen-Hagelkorn durch den Terrassentisch samt Tischdecke geschossen ! Da war nachher ein großes Loch drin !
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Zum Thema große Löcher: Das ist die Regentonne an unserm Haus - aus eigentlich sehr stabilem Kunststoff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben