Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Andrea, unser Auto sieht noch gut aus! Da hab ich heut morgen schon ganz andere gesehen...

Hier siehts überhaupt total chaotisch aus! Alles voller Laub, die Bäume teilweise kahl, massenhaft Autos ganz ohne Front- und Heckscheibe, zerschlagene Ampelanlagen. Die Autohäuser haben keine Neuwagen mehr auf dem Hof sondern nur noch Ruinen. Absolut unglaublich, wie es hier aussieht :umfall: Kindergarten fällt auch aus, es gibt nur eine Notgruppe, weil sämtliche Oberlichter in 4 von 5 Gruppenräumen kaputt sind und die Räume unter Wasser stehen :-?

Einfach nur Wahnsinn!
 
N

Nadine82

AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Oh wei! Wir wohnen ja grad mal 20 km von VS, aber bei uns hat es GsD nichts gemacht. Ich denke auch nicht dass ihr da Probleme mit der Versicherung bekommen werdet. Hoffentlich ist bald alles behoben.

Glg
 
E

einwegwelt

AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

ohwehhhh .... so sahs in villingen-schwenningen aus? :umfall:

da muss ich schnellstens mich bei meinen freunden melden (wohnen auch in VS .... ich selbst vor ein paar jahren auch noch :winke: )

viele grüße,
mandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

bei euch ist ja voll ab gegangen :umfall: hab's in der Zeitung gelesen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

wahnsinn :umfall:

Bei Euch sah es ja aus wie im Winter.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Das ist echt komisch.
Heute morgen traf ich die Mutter von einer Bekannten aus dem Spielkreis. Die erzählte mir, dass meine Bekannte gerade in VS Urlaub macht.

Und die erzählte mir genau das gleiche wie Jenni. Es würde aussehen wie im Winter, tennisballgroße Hagelkörner. Und denen ihr neues vierwochen altes Auto ist jetzt im urlaub total kaputt gegangen. Morgen wollten sie heimfahren, jetzt müssen sie erstmal warten, bis das Auto wieder gerichtet ist.

Liebe Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unser Auto hat jetzt Cellulite - Oder Hagel über VS!

Stillmaus hat gesagt.:
Das ist echt komisch.
Heute morgen traf ich die Mutter von einer Bekannten aus dem Spielkreis. Die erzählte mir, dass meine Bekannte gerade in VS Urlaub macht.

Und die erzählte mir genau das gleiche wie Jenni. Es würde aussehen wie im Winter, tennisballgroße Hagelkörner. Und denen ihr neues vierwochen altes Auto ist jetzt im urlaub total kaputt gegangen. Morgen wollten sie heimfahren, jetzt müssen sie erstmal warten, bis das Auto wieder gerichtet ist.

Liebe Grüße

Na Prost Mahlzeit :umfall: Heute morgen um 9 gabs erst wieder in 3 Wochen Termine um neue Scheiben beim Auto einsetzen zu lassen...

Mein Mann fährt deshalb morgen extra 200 km weit zu einem Bekannten, der uns die Frontscheibe neu macht - ich bin nur froh, daß wenigstens noch alle Scheiben drin sind!
 
Oben