Unruhig und unzufrieden tagsüber

fabi2005

Familienmitglied
AW: Unruhig und unzufrieden tagsüber

Wir haben beim ersten den vom ersten Tag genutzt - aber wir haben auch einen Hund, das ist ähnlich "gefährlich" wie ein wildes Geschwisterchen.

Hhm, ich weiß. Habe auch zwei... sib. Huskies...

Der eine mit einer L.M.A.A. Einstellung was Kinder angeht (unser Sohnemann darf fast alles außer am Fell ziehen, dann wird mal zur Warnung gebrummt; ansonsten gilt das Motte blos nicht bewegen... sonst merkt er dass ich echt bin)
Die Hündin würde jedoch alle Babies sofort adoptieren, erst mal von Mopf bis Fuß waschen und weil einmal ja nicht sauber macht :umfall: das ganze immer und immer wieder... (Häuptling flinke Zunge sozusagen...).

Da machte sich ne Plexiglasscheibe am Gitterbett und am Laufstall bei Fabian bezahlt - was übrigends jetzt auch vor fumeligen Kinderfingern schützt ;)
Ausrangieren tu ich das Ding bestimmt nicht... vielleicht geht das ganze Spiel in einem 3/4 Jahr andersrum... dann sitzt Fabian vielleicht drin und schützt seine Lego-bauten vor einem Krabbelmonster :hahaha:
 
Oben