Ungebeten Gast, helft ihr mir mal?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ungebeten Gast, helft ihr mir mal?

wippi hat gesagt.:
Bin mal gespannt, wa sdu berichtest, aber vielleicht ist es auch ne Katze, obwohl dann sicher ein Miau zu hören wäre.
Bin echt neugierig.

wippi

Eine Katze kann es nicht sein, die würde sich bestimmt melden. Ausserdem sind die Haare zu kurz!

Aber ich bin auch gespannt ob wir rausfinden wer da bei uns ein kuscheliges Nest baut!

Grüssle Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ungebeten Gast, helft ihr mir mal?

Ich denke wenn er am Kabel nagt, bekommt er einen Schlag...und evtl. Stromausfall...

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ungebeten Gast, helft ihr mir mal?

Alina83 hat gesagt.:
Ich denke wenn er am Kabel nagt, bekommt er einen Schlag...und evtl. Stromausfall...

lg

Also meinst du nicht, dass es brennen könnte? Da mach ich mir jetzt wirklich Gedanken...An diesem Kabel ist eine Steckdose und Melissa's Zimmerlampe...Also ich mache jetzt mal ihr Orientierungslicht weg, zur Sicherheit und lass die Lampe aus!

Grüssle Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ungebeten Gast, helft ihr mir mal?

Wenn mein Mann jetzt noch wach wäre könnte ich ihn fragen ;-) Er ist Elektroinstallateur. Aber soweit ich von ihm weiß, ist das die Sicherungen da schon eingreifen und abschalten! Bevor etwas passieren kann. Also wenn er durchnagt "merkt" die Sicherung ah da ist ein "loch" und schaltet den Strom ab.

Aber sicher ist sicher wenn du alles aus hast.

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ungebeten Gast, helft ihr mir mal?

Danke Alina! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht nagt :zwinker: Hab ja die Kabel gesehen als ich die Scheibe abgeschaubt habe, es war wohl öfters da in dieser Nische, denn die Haare kamen mir ja gleich entgegen aber sie waren nicht angenagt, soweit ich es sehen konnte. Mehr wollte ich nicht darin rumfummeln, nicht dass ich noch gebissen werden *g*

So, und nun geh ich zu Melissa, das kleine Biest will nicht schlafen solange ich noch hier auf der Tastatur rumhämmere *g*

:winke:und gute Nacht!!! Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ungebeten Gast, helft ihr mir mal?

Flotschi hat gesagt.:
Liebe Brini,

Hier hab ich etwas gefunden:
http://www.nabu.de/ratgeber/marder.pdf

Eine erholsame Nacht wünsch ich dir!
Simone

Ich hab mal kurz durch gelesen, da würde alles passen. Allerdings hab ich auf einer anderen Seite noch gelesen, da schreiben sie von Haaren an die 30-40mm, und das würde dann wieder nicht passen!

Ich schau morgen wieder rein, nun muss ich wirklich ins Bett!

Vielen dank für eure Hilfe, ich halte euch auf dem laufenden!

Gute Nacht wünscht Sabrina
 
Oben