Und wieder verpennt

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Und wieder verpennt

Hi Michalea!

Naja jetzt nicht mehr aber mit 1 oder 2 wär ich da nicht sicher gewesen das sowas passiert (letztes Jahr wohl auch schon nicht mehr aber da waren wir nur unterwegs da hätt sich keiner gelohnt).

LG Julia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder verpennt

Hi!


....wir hatten die letzten Jahre gar keinen weil mir 1. der kleine noch zu klein wart und ich Angst hatte das er ihn umscheißt/was abreißt etc

echt, sowas macht euer kurzer? [emoji12]

Hi Michalea!

Naja jetzt nicht mehr aber mit 1 oder 2 wär ich da nicht sicher gewesen das sowas passiert

LG Julia

harharhar :weglach:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Und wieder verpennt

:weglach: Wie geil!!!
Also umgeSCHISSEN hat hier zum Glück noch nie jemand was! :hahaha:

5486682f9328d4a67f5c73831d80b283.jpg


Auch erst gestern fertiggemacht. :oops:
Man beachte Niklas hübschen Federstern. :-D

Weihnachtsbaum gibt's erst am 23. abends. Den schmückt schließlich das Christkind! ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und wieder verpennt

Thalea, das nenn ich doch mal eine wunderschöne Idee! Euer Adventsgesteck gefällt mir. :jaja:

Ich hab unseres am Samstag gemacht. Allerdings dieses Jahr anders: Ich hab in eine Glasschale auf einem Gestell, was ich bislang von einer Ecke in die andere schiebe und noch nicht so recht einer Nutzung zugeführt habe. In die hab ich jetzt ein Weckglas mit Deckel gestellt, das Glas ist der Optik wegen mit kleingeschnittenen Tannenzweigresten gefüllt. Drumrum habe ich dann Tannenzweige reingesteckt, so dass die Schale schön voll ist. Auf das mit Zweigen getarne Glas kam eine schöne Kerze, die die Jüngste im Floristikgeschäft unseres Vertrauens ausgesucht hat.

Dekoriert haben die Kinder. Mit Kienäpfeln, Filzdeko und anderem, was die Kisten so hergaben.

Baum gibt es hier auch erst am 23. - den schmücken wir alle gemeinsam.
 
Oben