Und wieder verpennt

lulu

Königin der Nacht
Heute Abend, nach neun, fiel mir auf, dass morgen schon der erste Advent ist:hä:.
Und wieder ein Jahr, an dem der Adventskranz erst zum zweiten Advent auf dem Tisch liegt...
Ich habe mir extra naechsten Freitagnachmittag freigenommen, um diese und jenes Vorweihnachtliche anzugehen. Nun gut, zuallererst moechte ich einen Weihnachtsmarkt besuchen, aber auf dem Weg eben auch Gruen fuer den Kranz besorgen, Stollen und Lebkuchen etc.

Och Menno!

Lulu
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder verpennt

Hi!

Meiner ist auch noch nicht fertig, geht aber schnell. Hab so ein Kerzentablett einfach Kugeln draufschütten Kerzen draufspießen und fertig.

LG
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Und wieder verpennt

Hi!

Wir haben heut abend um halb 8 noch einen gekauft, ich hab da ja 2 Linke Hände :hahaha:. Dafür steht unser Weihnachtsbaum schon.

LG Julia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und wieder verpennt

Hi!

Wir haben heut abend um halb 8 noch einen gekauft, ich hab da ja 2 Linke Hände :hahaha:. Dafür steht unser Weihnachtsbaum schon.

LG Julia
WEIHNACHTSBAUM???? ECHT???
Finja will auch seid letzter Woche den Weihnachtsbaum holen. Für sie war dekorieren für Weihnachten gleich mit Weihnachtsbaum aufstellen. :nix:

Und ich bin dieses Jahr fast ne Woche früher als sonst.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und wieder verpennt

Wir gehen heute zum oekumenischen Adventsgottesdienst der deutschen Gemeinden mit anschliessendem gemeinsamen Buffet und Weihnachtsbasar...ich hoffe, dass ich da einen Kranz ergattern kann...ansonsten haben wir gestern ein paar Sterne und Weihnachtsbaeumchen gebastelt, die ich allerdings zusammen mit den Lichterketten noch aufhaengen muss...Baum gibts erst viel spaeter...:wink:

Schoenen ersten Advent Euch allen...:winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Und wieder verpennt

image.jpg
Gestern Morgen schnell noch gemacht ;) Die nächsten Jahre sind damit gerettet, der welkt ja nicht ^^
Ist aber bisher auch die z
einzige Weihnachtsdekoration im Haus, sieht man mal von den unbefüllten Adventskalendern am Spieleregal ab :heilisch:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder verpennt

Wir haben den auch gestern erst zusammen gestellt. Da ich die gekauften irgendwie langweilig und zu grün finde (passt optisch null zum Rest ) haben wir improvisiert
3d8ee809d50b6b2f1f6cf6c657540eb5.jpg
 
Oben