Und wieder verpennt

Alina

Selfie Queen
AW: Und wieder verpennt

Der mit dem Holz sieht ja toll aus :jaja:

Ich hab dieses Jahr überhaupt keinen freien Kopf dafür :heul: Deshalb hab ich den goldenen Teller einfach mit mini Weihnachtskugeln bestückt, Kerzen drauf gestellt, einen goldenen Engel und 2 kl. Päckchen. Sieht scheiße aus. Aber egal.

lg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Und wieder verpennt

Bei uns gibts den kranz erst heute abend. Der ist nämlich gleichzeitig marlons adventskalender.
Kein echter und er wird hoooooch hängen, ansonsten wird hier nämlich alles auseinander gebaut oder runtergeschmissen. :bruddel:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Und wieder verpennt

Grad die erste Kerze angemacht :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417366295085.jpg
    uploadfromtaptalk1417366295085.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 164

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Und wieder verpennt

Ich hole immer so ein kleines Adventsgesteck mit 4 Kerzen bei Aldi. Zum Selbermachen fehlt mir das Talent und die Zeit und außerdem finde ich allein schon die Rohlinge schweineteuer. Aber wenn die Kinder mich nicht erinnert hätten, hätte ich es auch im Keller vergessen und wir hätten heute morgen keine Kerze gehabt! :hahaha:

LG, Bella :blume:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder verpennt

Wäre bei uns gestern nicht verkaufsoffener Sonntag gewesen hätte ich auch keine kerzen gehabt :heilisch: Aber so...Haben wir fertig :-D

af934db725001894ad9d46033b2b4042.jpg


d6144a57832b74f271514d2bc30a9897.jpg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Und wieder verpennt

Thalea, der ist superschoen!
Ich hatte mal etwas aehnliches im Blumengeschaeft im Wohnort meiner Schwiegermutter aus Olivenholz gesehen, das super auf unseren Kaminsims gepasst haette. Damals war ich zu geizig mir den einfach zu kaufen.
Lulu :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Und wieder verpennt

WEIHNACHTSBAUM???? ECHT???
Finja will auch seid letzter Woche den Weihnachtsbaum holen. Für sie war dekorieren für Weihnachten gleich mit Weihnachtsbaum aufstellen. :nix:

Und ich bin dieses Jahr fast ne Woche früher als sonst.


Hi!


Ja das hat sich so ergeben da mein Mann für die Arbeit welche holen musste hat er unseren gleich mitgeholt. Ich glaub meine Eltern haben mist auch so früh einen, manche machen das ja zumm 1. Advent. Ich finds nett dann hat man länger was davon und wir hatten die letzten Jahre gar keinen weil mir 1. der kleine noch zu klein wart und ich Angst hatte das er ihn umscheißt/was abreißt etc und zudem waren wir von Weihnachten bis Silvester immer viel unterwegs und da hätt der ja fast nur vor sich hingenadelt. Ich fand das auch ganz schön das er dann auch schon bisschen mithelfen konnte und das einfach endlich mal richtig bewusst mitkriegt, naja mal abgesehen davon das gleich ne wunderschöne Kugel zu Bruch ging wo ich ziemlich sauer war...

@Thalea: der ist ja süß!

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben