und???? wer hat Schnee???

Conny

Mrs. Snape
AW: und???? wer hat Schnee???

Silly hat gesagt.:
weißt Du was wir in solchen Fällen schon gemacht haben ?
Einen Möbelhausbesuch *kicher*
Die Kinder in die Kinderstube gebracht und eine Runde gemütlich ins Restaurant gesessen :zeitung:

Da bringste mich auf ne Idee :lichtan:

Ich glaube, wenn es am Donnerstag immer noch so besch...... ist, fahr ich mal zu IKEA :-D
 
F

frooky

AW: und???? wer hat Schnee???

ach ja ich bin am do und fr bei ikea :nix:

aber ich war spazieren bei sonnen schein und plötzlich fings an zu schütten na danke ...

meine füsse sind eiskalt und nur mal so am rande

LETZES JAHR LAG ICH AUF DER TERASSE UND HATTE SCHON MINDESTENS DEN 3TEN SONNENBRAND :bruddel:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: und???? wer hat Schnee???

frooky hat gesagt.:
HATTE SCHON MINDESTENS DEN 3TEN SONNENBRAND

Damit sollte man nicht angeben. *oberlehrerhaftguck* Ich könnt die Krise kriegen, wenn die jungen Hüpfer auf der Uni sich stolz ihre Sonnenbrände zeigen. Wie kann man darauf stolz sein? :umfall:

Aber Frauke, ich weiß schon, was du meinst. Ich würd auch lieber auf der Terasse liegen mit Sonnenmilch und Bikini. Stattdessen kann ich abends nicht mal Wein draußen trinken und dem Sonnenuntergang zusehen, weils so kalt ist. Aber mir kommt eine Idee ... irgendwo stand noch Glühwein rum ...


Mag jemand einen Becher?
 

Alley

Miss Ellie
AW: und???? wer hat Schnee???

Schäfchen hat gesagt.:
irgendwo stand noch Glühwein rum ...


Mag jemand einen Becher?

Gerne! :jaja:

Hier graupelt es, daß die Heide wackelt! :brrrr:

Für die kommende Nacht haben sie hier 2° Grad gemeldet! :verdutz: Gut, daß ich es in meinem Bettchen kuschelig warm habe. ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: und???? wer hat Schnee???

Es wird Euch zwar nicht interessieren, aber wir hatten heute morgen um 8 schon 20 Grad, und jetzt um die Mittagszeit sind es um die 30 Grad.
Der Sommer ist da, seit gestern, und ganz in echt *bandanaumdenkopfbind*.

Lulu
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: und???? wer hat Schnee???

ich beneide Dich Lulu ...

bei uns sind heute tagüber ganze 9,5 °C gewesen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: und???? wer hat Schnee???

Ach Lulu, 23 Grad hatte ich heute auch schon auf dem Thermometer. :jaja:

allerdings knallte da grad die Sonne direkt auf den Temperaturfühler *hüstel*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: und???? wer hat Schnee???

Och 22 Grad hatten wir auch..........






























11 Grad vormittags und 11 Grad nachmittags *lol* :weglach:
 
Oben