und???? wer hat Schnee???

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
mal neugierig in die Runde frag'

hier bei uns ist es mehr als S**kalt (6°C)
:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: und???? wer hat Schnee???

Gleichfalls 6 Grad! :umfall:

Sollte ich jedoch noch dazu Schnee sehen, kannst mich direkt in die Klapse einweisen :heul:

Ich will endlich Sommer! Wir haben bald Geburtstag und würden gern im luftigen Tshirt draußen feiern! Hallo! Ist das jetzt viel verlangt! :bruddel:
 
N

Nadine82

AW: und???? wer hat Schnee???

Nun ja Schnee GsD nicht aber 5° und Regen Regen Regen. Es reicht!!

Glg
 
M

MagicMoments

AW: und???? wer hat Schnee???

7 Grad und die Heizung läuft wieder!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: und???? wer hat Schnee???

bei uns ist es auch saukalt. laura ist heute mit mütze und warmer jacke in den kindi, und das ende mai!!!!!!! :bruddel: da kriegst du echt die motten!!!!

gott sei dank ist heute nachmittag noch mal ballettstunde und danach fahren wir in die bibliothek. wenn es draußen schon ungemütlich ist, machen wir es uns drinnen wenigstens angenehm!!

LG
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: und???? wer hat Schnee???

von dem "süden" österreichs melde ich 8 grad und dauerregen. ich glaube, der sommer war schon und keiner hat es uns gesagt...:bruddel:
 
Oben