und???? wer hat Schnee???

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: und???? wer hat Schnee???

bei uns in oldenburg wechselt sich der regen mit der sonne.der himmel ist blaugrau und kalt ist es :bruddel: so ist es schon seit tagen man kann nichts richtiges unternehmen *langsamsauerbin *;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: und???? wer hat Schnee???

Wir haben jetzt schon heiße 11 Grad!!! *wow*

Und ich begeb mich jetzt in das nasskalte, abscheuliche Bäh-Wetter und pflanz die superduper Kräuter von Silly ein *freu*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: und???? wer hat Schnee???

Wer hat Schnee?!

WIR!!! Allerdings wars heute Morgen ein wenig gezuckert, nun ist er weg. Mal schauen wie lange, grad eben hats gehagelt :umfall:

:winke:

Sabrina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: und???? wer hat Schnee???

Conny hat gesagt.:
Wir haben jetzt schon heiße 11 Grad!!! *wow*

Und ich begeb mich jetzt in das nasskalte, abscheuliche Bäh-Wetter und pflanz die superduper Kräuter von Silly ein *freu*

hast Du eine Ahnung, bei welche Wetter ich die gestern geerntet habe????
Da ist es heute richtig schön dagegen :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: und???? wer hat Schnee???

suchtleser hat gesagt.:
Ich glaube heute mittag muss der Baumarkt als Spielplatzalternative mal wieder dran glauben.

weißt Du was wir in solchen Fällen schon gemacht haben ?
Einen Möbelhausbesuch *kicher*
Die Kinder in die Kinderstube gebracht und eine Runde gemütlich ins Restaurant gesessen :zeitung:
 
Oben