...und wenn die fünfte kerze brennt

mone

Kamikazemuddern
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

danke, gesundheit können wir hier brauchen :-(

cian schläft immer noch und toby kam gerade mit neo nach hause, der mich mit den worten: *aua bauch, ich will schlafen* begrüßt hat und jetzt auch wirklich mit toby im bett liegt und schläft...

die ruhe hier gerade ist ja ganz schön, aber nicht um diesen preis...

:ochne:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

Ganz viele Heilpuster zu deinen Männern *puust und dir Daumen für einen schönen Abend :bussi:. Vielleicht sind deine Jungs auch einfach aufgeregt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

Ohje :ochne: Das liest sich wirklich sehr erschöpft. :troest:
Ich hoffe, dass ihr trotzdem einen schönen Abend hattet und Neo nur so Bauchweh hatte und da nicht noch was nachkommt. :troest:
Und wenn es dir zuviel wird in den nächsten Tagen, dann bleib zuhause ... das merken die Kids auch, wenn du dich nicht wohlfühlst. :bussi:

Wünsch euch noch schöne Feiertage. Hab euch lieb :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

Mone, ich hoffe dass Ihr doch noch einen schönen Abend hattet :bussi:

und morgen und übermorgen ist auch noch Weihnachten :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

Oh Mone, das liest sich gar nicht gut :(

Könnt ihr nicht zuhause bleiben? Die Familie hat doch sicherlich Verständnis, wenn ihr krank seid. Die Strecken die ihr da zurücklegen müsst, wenn Toby so starke Schmerzen hat, das ist sicher alles andere als zuträglich.

Und wie der Baum aussieht ist doch nicht ganz so wichtig. Wichtig ist, dass ihr zusammen seid. Weihnachten ist im Herzen! Der Rest ist Nebensache...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

guten morgen ihr lieben - danke euch :bussi:

(vor allem dir tina für die wunderschöne karte :herz: )

wir hatten dann doch noch einen ganz schönen abend... :herz:
cian hat bis 16.15 uhr geschlafen :umfall: und ist seit dem wieder richtig gut drauf , neo habe ich um 17 uhr geweckt und nachdem er die windel richtig schön voll hatte, war wieder alles ok :achwiegu:

wir haben dann alle ungeduscht und in schlafanzügen (kids) bzw. gammelklamotten (wir) :weglach: einen ganz ruhigen heiligen abend gahabt :herz:
cian und neo sind erst um halb zehn ins bett und dann haben toby und ich es uns noch richtig gemütlich gemacht und sind auf dem sofa eingeschlafen...

jetzt müssen wir nur noch toby wieder fit kriegen...

lg Simone
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

Ich drücke dir die Daumen das du deinen Mann noch wieder fit bekommst!
Die reiserei an Weihnachten sind wir auch leid :jaja: Dieses Jahr kommen alle zum Kaffee zu uns! Ist zwar für mich vorher einiges an Arbeit aber das ist mir wurscht :hahaha: Wir haben schon letztes Jahr beschlossen das wir den Kindern den Stress nicht mehr antuen wollen! Hier ist es dadurch jetzt auch viel ruhiger :)
Ich wünsche euch trotzdem noch schöne Weihnachten !!!!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

Dann ist ja doch nochmal alles halbwegs gut gegangen :herz:

Soll ich für Dich auch eine Silvesterrakete vorbereiten - mit "2011" so ganz allgemein ;-)

Eine schöne Zeit Euch vieren! :bussi:
 
Oben