...und wenn die fünfte kerze brennt

mone

Kamikazemuddern
dann hast du weihnachten verpennt...

...und genau DAS wünsche ich mir gerade...

ich sitze hier und heule und hab sowas von keine lust mehr, das ist unglaublich :heul:

cian hängt gerade das erste mal seit sicher 3 monaten tagsüber an meiner brust, weil ich ihn anders nicht mehr ruhig kriege...

toby kann sich seit gestern vor schmerzen kaum bewegen (die selben schmerzen wie vor der gallen-op :ochne: ) - somit ist gestern unser hochzeitstag schonmal ins wasser gefallen...
wir waren zwar essen, aber anschließend ist toby gleich ins bett :-(
ausserdem macht das keinen spaß wenn man merkt, das es jemandem nicht gut geht - aber zu hause bleiben wollte er auch nicht...

ich hab dann bis gerade eben schnell den baum geschmückt, während toby neo bei der oma abholt und die letzten sachen einkaufen geht...
wir hatten im vorfeld beschlossen, meine nicht mehr ganz so schönen, alten kugeln zu nutzen in der annahme, das einige von ihnen weihnachten dank neo und einem krabbelkind eh nicht überleben werden...

...das mir aber beim staub abwischen fast überall der lack abgeht - DAS war so nicht geplant... :heul:
das sieht so schxxxxe aus :heul:

die kerzen wollten auch nicht so, wie ich das wollte - die abstände zwischen den zweigen sind teilweise so groß, das einige kerzen in der luft baumeln - sieht auch ganz toll aus :heul:

hatte ich schon erwähnt das ich eben vom stuhl gefallen bin, als ich die spitze nochmal gerade rücken wollte ?
aua :heul:

...und selbst das alles wäre halb so wild gewesen, hätte ich nicht zwischendurch immer mein verzweifelt schreiendes baby trösten müssen - da hat sich wohl jemand zu weihnachten zähne gewünscht :-(

heute nachmittag muss ich dann koffer packen für unsere weltreise :piebts: in den nächsten drei tagen - jedes jahr schwöre ich, das wir zu hause bleiben und trotzdem jedes jahr das selbe theater...
NEIN, nächstes jahr mache ich DAS nicht mehr mit :bruddel:

morgen früh geht es zu 40km zu tobys eltern, übermorgen 200km zu meinen eltern und überübermorgen erst 20km zu neos patentante und dann wieder 180km nach hause...
:umfall:

ich hoffe, das es toby und cian heute abend besser geht und wir den einzig ruhigen tag für uns mit unserem raclette genießen können...

nun werde ich mein schlafendes baby mal ins bettchen legen und hoffen, das es nicht aufwacht und ein bisschen schlafen kann...

in diesem sinne...

euch allen frohe weihnachten :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Gehört zum Inventar
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

(((Mone))) Gute Besserung an Deine Männer... und an Dich auch. Ich wünsche Euch von :herz:en das es nachher ruhiger und entspannt wird.
 
D

Doris

AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

Ach Mensch, Mone, das hört sich ja ... schrecklich an.

Kannst du nicht einfach zu Hause bleiben? Deine Familie hätte doch sicher Verständnis dafür und du liest dich sehr erschöpft.

Und lass den Baum so, wenn es dunkel ist, dann leuchtet er schön und gut ist es. Die Augen von Neo werden trotzdem strahlen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

Mensch Money das klingt nicht schön, ich wünsche euch eine hoffentlich noch schön werdende Weihnacht

Lg Steffi
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

ich danke euch allen...

cian schläft noch und meine großen männer sind noch nicht wieder hier...
nachdem ich nun in ruhe einen schönen tee getrunken und ca. 2000 kalorien gegessen habe sieht die welt schon wieder ein bisschen besser aus - nur der baum - der sieht immer noch schxxxxe aus :hahaha:

lg Simone
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

Oh, was für ein Streß :(
Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem gute Besserung.

:uta: :winke: , Annie
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

nachdem ich nun in ruhe einen schönen tee getrunken und ca. 2000 kalorien gegessen habe sieht die welt schon wieder ein bisschen besser aus - nur der baum - der sieht immer noch schxxxxe aus :hahaha:

lg Simone

:hahaha: ... und jetzt bringst Du mich schon wieder zum Lachen! :herz:

Ich wünsche euch trotz aller Widrigkeiten eine schöne Weihnacht, auch wenn es nicht der Baum ist der nen Schönheitspreis gewinnen würde, es ist doch euer Baum! :herz: Unserer ist auch nicht perfekt, irgenwie fehlt ein Kranz, aber wir haben ein Herz für unperfekte Bäume. :)

Ich wünsch euch nicht zu viel Streß und vor allem Gesundheit! :bussi:
 
Oben