Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem Inhalt der Folge nach zu urteilen, würd ich mal auf Sendetermin Ende Oktober/Anfang November tippen.bine2779 hat gesagt.:Sag bloß Bescheid wenn du den Termin hast. ;-)
Das ist lieb von Dir Su!Su hat gesagt.:Du kannst gerne hier schlafen, da ist es bestimmt nicht einsam! Meld Dich auf alle Fälle falls Du mal Zeit auf einen Drink hast.
*Schulternzuck* Ich kenn das selbst nicht... *flöt*julie hat gesagt.:Aber was ist K11?
Oh...? :oops:Corinna hat gesagt.:Elli ist auch immer ganz begeistert, wenn sie dich wieder erkennt! :-D
Und sie ERKENNT dich!!!:-D
Als ich vor glaub ich knapp zwei Jahren einen Job gesucht habe, stand eine Anzeige in der hiesigen Tageszeitung, daß die für diese Gerichtsshows ein Casting machen würden. In der festen Annahme, die würden Leute für's Publikum suchen, die ein bißchen nett lächeln und dann Kohle dafür kriegenmeito hat gesagt.:Wie bist Du ursprünglich eigentlich an diese Rollen rangekommen?????
Das ist lieb von Dir, Conni.Putte hat gesagt.:Hotels sind doof und man bekommt Heimweh, es sind aber doch "nur" 3 Tage. Nimm dir eine Beschäftigung mit, ein gutes Buch (oder zwei), gehe in Pausen ins Kino...
Mir hat in Hotels geholfen, mit meinen Lieben zu telefonieren oder etwas für sie zu machen. Habe letztens noch einen angefangenen Strick-Pullover für meinen Sohn gefunden, in den er niemals mehr hereinpassen würde. Aber ich habe meine ganze Liebe und Sehnsucht "hineingestrickt". Da ging es mir gleich besser!
Tulpinchen hat gesagt.:Prima, am Wochenende 26°C in München und heut erfahr ich, daß ich bitte dicke Wollsachen mitbringen soll, weil die Folge im Winter ausgestrahlt wird und das Ganze dann ja authentisch scheinen soll.
Das kann ja heiter werden...! *schwitz*
![]()
Maus hat gesagt.:Oder ist München schon kahl?
Heidi