...und weiter geht's!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ...und weiter geht's!

Boah, super K11 schauen wir alle total gerne.
Sag bloß Bescheid wenn du den Termin hast. ;-)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ...und weiter geht's!

Märilu hat gesagt.:
Uuund, wann spielst Du Deine erste Telenova?

Das ist ja wahrlich eine steile Karriere! :-D

Vielleicht heißt es ja demnächst "Verliebt in der :schnuller " :hahaha:

Glückwunsch, versuche auch endlich mal dranzudenken reinzuschauen...
 

Su

Das Luder
AW: ...und weiter geht's!

Tulpinchen hat gesagt.:
Allein Hotelschlafen ist irgendwie blöd und einsam.


:winke:

Du kannst gerne hier schlafen, da ist es bestimmt nicht einsam! Meld Dich auf alle Fälle falls Du mal Zeit auf einen Drink hast.

LG
su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: ...und weiter geht's!

klasse :prima: blos schade, dass so ein junges talent wie du für so eine unterirdisch schlechte serie wie k11 verschwendet wird... :nix:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: ...und weiter geht's!

Tulpinchen hat gesagt.:
Hömma, so selten ist das wohl gar nicht, daß die ihre "Dauerbrenner" haben, auf die sie immer gern mal zurückgreifen, hab ich jetzt mitgekriegt. Da sich das aber meist auf recht viele Formate verteilt und man für jedes einzelne Format nach dem Dreh immer für eine Zeit lang gesperrt ist, fällt es dem Zuschauer gar nicht so auf.
Also nix mit Telenovela...alles ganz normal. ;)

:winke:

Hab ich Dir doch gesagt ;) nur die Bezahlung könnte was besser sein, finde ich... aber solange das noch läuft mit den "Laienshows", mach es :bravo: und wenn Du Dich dann wirklich mal irgendwo zum Casting bewerben möchtest, hast Du es auch einfacher - Du schnippelst Dir einfach ein Castingvideo, so 10-15 Minuten, aus den besten Szenen Deiner bisherigen AUftritte zusammen, schickst das an diverse Castingagenturen und voilà. .... schon bist Du bei GZSZ, ViB und wie sie alle heißen ;) wetten?

Liebe Grüße und viel Spaß in München!

Alex
 

Simone

Lesemaus
AW: ...und weiter geht's!

Hey cool, K11 gucken wir sogar relativ regelmäßig, auch wenn es jetzt nicht gerade die anspruchsvollste Sendung ist ;-)

Ich hab mal ein Bild der drei Hauptdarsteller angehängt - damit du nicht wieder in peinliche Situationen gerätst :hahaha:

Mann das wäre ja wirklich klasse wenn du irgendwann mal in eine richtige Soap oder ähnliches kommen würdest, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: ...und weiter geht's!

:bravo::bravo::bravo:
DAS guck ICH tatsächlich totaaaal gerne!!! :jaja:

:roll: WENN ich dazu komme! :roll:

Ich mag die Alex und den Micha so gern... :-D Ist so ein nettes Team! :-D


:nix: Kannst denen in einer Pause ja mal sagen, sie hätten einen Fan in Irland, ob sie nicht mal ein Autogramm für mich (oder meine Kinder) abdrücken mögen?!? :nix:


:-D

Aber hallo, DAS will ich sehen! :-D Elli ist auch immer ganz begeistert, wenn sie dich wieder erkennt! :-D

Und sie ERKENNT dich!!! :jaja: :-D

:winke:
 
Oben