...und weiter geht's!

P

Putte

AW: ...und weiter geht's!

Hallo Katja,

ich finde es klasse! :jaja:

Deine Bedenken kann ich verstehen, aber wenn es dir wirklich wichtig ist, schaffst du das "mit links".

Hotels sind doof und man bekommt Heimweh, es sind aber doch "nur" 3 Tage. Nimm dir eine Beschäftigung mit, ein gutes Buch (oder zwei), gehe in Pausen ins Kino...

Mir hat in Hotels geholfen, mit meinen Lieben zu telefonieren oder etwas für sie zu machen. Habe letztens noch einen angefangenen Strick-Pullover für meinen Sohn gefunden, in den er niemals mehr hereinpassen würde. Aber ich habe meine ganze Liebe und Sehnsucht "hineingestrickt". Da ging es mir gleich besser!

Liebe Grüße
Conni
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ...und weiter geht's!

Ooooh...so viele Antworten! :cool: Hab ich gar nicht mit gerechnet... :oops:
Normal find ich Vielzitiererei in nem Posting ja oft ein bißchen doof, aber der Einfachheit halber mach ich das jetzt trotzdem mal...

bine2779 hat gesagt.:
Sag bloß Bescheid wenn du den Termin hast. ;-)
Dem Inhalt der Folge nach zu urteilen, würd ich mal auf Sendetermin Ende Oktober/Anfang November tippen. ;)



Su hat gesagt.:
Du kannst gerne hier schlafen, da ist es bestimmt nicht einsam! Meld Dich auf alle Fälle falls Du mal Zeit auf einen Drink hast.
Das ist lieb von Dir Su! :bussi: Bei Euch würde ich sicher wesentlich geselliger schlafen. Nur bringen die die Darsteller immer in Hotels nahe des Drehortes/Studios unter und holen uns dann immer gesammelt morgens früh zum Dreh ab. So populär bin ich glaub ich noch nicht, daß ich auf einen Einzel-Shuttle bestehen könnte. :hahaha:
Und wie ich dem Drehbuch entnehmen kann, wird mir in München wohl herzlich wenig Zeit für Privates bleiben. Den ersten Tag/Nacht muß ich komplett drehen. Allenfalls am zweiten Abend ist evt. noch ein bißchen Zeit, aber das hängt dann auch von meinem Rückflug ab. Sowie ich nähere Dreh- und Flugzeiten kenne und irgendwas zu machen ist, meld ich mich nochmal, oki?



julie hat gesagt.:
Aber was ist K11?
*Schulternzuck* Ich kenn das selbst nicht... *flöt*
Aber Dank Simone weiß ich ja nun wenigstens schon mal, wie meine Gegenüber so aussehen. Nicht, daß ich wieder in ein Fettnäpfchen trapse :nix:



Corinna hat gesagt.:
Elli ist auch immer ganz begeistert, wenn sie dich wieder erkennt! :-D
Und sie ERKENNT dich!!! :jaja: :-D
Oh...? :oops:
Ich muß mal gucken wegen des Autogramms. Hoffentlich vergeß ich's nicht.



meito hat gesagt.:
Wie bist Du ursprünglich eigentlich an diese Rollen rangekommen?????
Als ich vor glaub ich knapp zwei Jahren einen Job gesucht habe, stand eine Anzeige in der hiesigen Tageszeitung, daß die für diese Gerichtsshows ein Casting machen würden. In der festen Annahme, die würden Leute für's Publikum suchen, die ein bißchen nett lächeln und dann Kohle dafür kriegen :bissig: , hab ich mich dann fröhlich auf den Weg dorthin gemacht, um dort sehr schnell feststellen zu müssen, daß die richtige Darsteller suchen. :umfall: Aber weil ich ja nun schon mal da war, hab ich einfach mal mitgemacht und war wohl nicht allzu schlecht. Seitdem rufen die immer mal wieder an. Und jetzt, wo ich schon für verschiedene Formate gedreht hab, muß ich aus Zeitgründen sogar schon einige Drehs absagen. *selberstaun*



Putte hat gesagt.:
Hotels sind doof und man bekommt Heimweh, es sind aber doch "nur" 3 Tage. Nimm dir eine Beschäftigung mit, ein gutes Buch (oder zwei), gehe in Pausen ins Kino...
Mir hat in Hotels geholfen, mit meinen Lieben zu telefonieren oder etwas für sie zu machen. Habe letztens noch einen angefangenen Strick-Pullover für meinen Sohn gefunden, in den er niemals mehr hereinpassen würde. Aber ich habe meine ganze Liebe und Sehnsucht "hineingestrickt". Da ging es mir gleich besser!
Das ist lieb von Dir, Conni. :bussi: Das mit dem einsam schlafen sind eigentlich nur Momente (die mir aber doch in dem Augenblick schwer im Magen liegen). Normal bin ich den ganzen Tag da immer so eingespannt und abends so kaputt, daß das Einschlafen dann recht schnell geht. Aber trotzdem merk ich wohl die ganze Nacht über, daß irgendwas fehlt. Ich hatte überlegt, ob ich Marlene und meine Ma mit nach München nehmen soll, aber ich glaub, Marlene ist hier zu Hause besser aufgehoben als in einer fremden Umgebung, wo die Mama ja doch nicht da ist bzw. keine Zeit hat, weil sie lernen muß. Und außerdem sind es ja nur zwei - maximal drei - Nächte.
Hach, ich freu mich jetzt schon wieder auf zu Hause! :bravo:


:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ...und weiter geht's!

Prima, am Wochenende 26°C in München und heut erfahr ich, daß ich bitte dicke Wollsachen mitbringen soll, weil die Folge im Winter ausgestrahlt wird und das Ganze dann ja authentisch scheinen soll.

Das kann ja heiter werden...! *schwitz*

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: ...und weiter geht's!

Tulpinchen hat gesagt.:
Prima, am Wochenende 26°C in München und heut erfahr ich, daß ich bitte dicke Wollsachen mitbringen soll, weil die Folge im Winter ausgestrahlt wird und das Ganze dann ja authentisch scheinen soll.

Das kann ja heiter werden...! *schwitz*

:winke:

Und was machen sie mit den Blättern an den Bäumen?

Oder ist München schon kahl?

:winke: Heidi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ...und weiter geht's!

Stimmt. *g*
Weiß ich auch nicht. Da laß ich mich mal überraschen.

Hach, wär ich doch schon wieder zu Haus...ich hab jetzt schon Sehnsucht nach Marlene... *seufz*

:winke:
 
Oben