...und weiter geht's!

Tulpinchen

goes Hollywood
Datt flüppt aber jetzt! :mrgreen:

Ende des Monats flieg ich für drei Tage zu Dreharbeiten für K11 nach München. :achwiegu: Ist ja schon ein ganz anderes Format jetzt mit Sendetermin kurz vor 20h. *protz*
Und diesmal schwör ich, daß ich mir vorab schon mal ein paar Folgen angucken werd, damit ich mir am Set endlich mal keinen Faux-pas erlaube, weil ich die Hauptdarsteller nicht (er)kenne. :oops:

...allerdings hab ich mich glaub ich mit der Rolle ein bißchen übernommen. *kleinlautzugeb* Als ich den Inhalt des Drehbuches erfahren hab, hab ich ziemlich schnell zugesagt ohne zu ahnen, daß ich in so gut wie jeder Szene mit reichlich Text vorkomme. Das Drehbuch bekommt man ja immer erst nach der Zusage zugeschickt. Jetzt weiß ich überhaupt nicht, wie ich das schaffen soll, das alles zu lernen, damit ich mich beim Dreh nicht total blöde anstell. Ich bin im Augenblick sowieso wieder so kaputt und mir ist alles zuviel... :(

Naja, wird schon irgendwie. Ich freu mich drauf, aber genauso freu ich mich schon, wenn ich dann endlich wieder zu Hause bin. Allein Hotelschlafen ist irgendwie blöd und einsam.

ePddWnb, ich weiß. Aber ich wollte auch mal wieder was senfen. :zahn:
:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ...und weiter geht's!

Hi Katja,

sag den Termin noch, ich möchte dich jetzt endlich auch mal sehen.

Letztes Mal habe ich es verpasst.

K11 schaut unser Nachbarskind immer :) !!

Drücke dir die Daumen dass du nicht alle Szenen schmeisst :) !!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ...und weiter geht's!

Für K11 hab ich noch keinen Sendetermin; das wird ja erst Ende dieses Monats gedreht.

Wenn Du mich schon vorher sehen magst, kannst Du am 12.10. "Niedrig & Kuhnt" gucken. Da spiel ich die Anna Wiedmann in der Folge "Bernies Klassentreffen".
:winke:
 
M

Märilu

AW: ...und weiter geht's!

Uuund, wann spielst Du Deine erste Telenova?

Das ist ja wahrlich eine steile Karriere! :-D
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: ...und weiter geht's!

Ach, beim Naseband :hahaha:

Der eine Kommissar da heißt in der Serie Michael Naseband. Wir sagen immer Nasenonkel oder Näsenstrick zu dem :mrgreen:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ...und weiter geht's!

Märilu hat gesagt.:
Das ist ja wahrlich eine steile Karriere! :-D
Hömma, so selten ist das wohl gar nicht, daß die ihre "Dauerbrenner" haben, auf die sie immer gern mal zurückgreifen, hab ich jetzt mitgekriegt. Da sich das aber meist auf recht viele Formate verteilt und man für jedes einzelne Format nach dem Dreh immer für eine Zeit lang gesperrt ist, fällt es dem Zuschauer gar nicht so auf.
Also nix mit Telenovela...alles ganz normal. ;)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ...und weiter geht's!

Mönsch da freu ich mich aber für Dich und Marlene hat dann wohl bald eine berühmte Mami, was?

Auch wenn ich die Sendung K11 überhaupt nicht leiden kann *malzugeb* , wünsche ich Die toitoitoi *dreiMalüberdieSchulterspuck*

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: ...und weiter geht's!

Boah, das ist doch super! Ich freu mich für dich, zumal das ja auch immer richtig schön Kohle gibt. Davon gönnst du dir dann einfach mal ein Wellness Wochenende :weinchen:
 
Oben