Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Bei uns war ja gestern quasi Sonntag und wir waren viel unterwegs. Erst hatte Giada den Therapeutentermin, dann waren wir zum Reiten ausserhalb von Amman und dann auf dem Rueckweg noch bei Ikea! Der Freitag war auch gut gefuellt mit einem Besuch am Toten Meer (eine Freundin und ich) und Giad's hang out mit ywei Freundinnen.
 

Petri

Miss Marple
Ich hatte die Idee, von Samsung auf Apple umzusteigen :umfall: Das beschäftigt mich seit gestern. Ich habe diverse Fehler gemacht und heute morgen den ganzen Prozess von vorne gestartet. Um den Kopf wieder frei zu bekommen, war ich eine Stunde walken. Ein Brot habe ich auch gebacken und hatte auch da Schwierigkeiten. Es ging nicht aus dem Topf raus. Ein etwas komischer Tag :haha:
 

Gaby

Süße Schnecke
Wir waren gestern im Wuppertaler Zoo. Männe, ich, Sohnemann mit Freundin und den Kindern. Es war ein richtig schöner Tag.
Ein wenig Muskelkater in den Oberschenkeln als Erinnerung gehört dazu.
Und ich war so verrückt und habe für Männe und mich je ein T-Shirt gekauft. Da waren mal eben 90 Euro weg
Oh ja Astrid, unser Zoo ist was das laufen angeht nicht ganz ohne. Ich weiß noch wie wir mit dem Zwillingswagen die Berge rauf sind, da ist einem ganz schon die Puste ausgegangen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Gabi, ich war vor zig Jahren mal mit meiner Tochter Saskia-Nadine im Wuppertaler Zoo. Da sind wir ich weiß nicht wie oft rauf und runter gelaufen. Diesmal kam es mir vor als wenn der um mindestens das doppelte größer gewesen wäre. Wir hatten ja auch unseren Bollerwagen voll gepackt mit. Und ich habe mich sogar auf die Röhren Rutsche rauf gezwängt.
Ich muss ganz ehrlich sagen so langsam macht sich das alter doch bemerkbar.
Aber es war trotzdem ein schöner Tag.
Gestern waren wir mit dem Enkelchen in Cochem auf dem Ostermarkt und anschließend im Dudelsack essen. Zum Abschluß sind wir noch mit dem Mosel-Wein-Express gefahren.
Und heute war größer Waschtag.
Jetzt sind Enkelchen und Männe im Bett und ich genieße noch etwas die Ruhe.
 

Pilot

Bruchpilot
Heute ist ja Palmsonntag, da werden wir zum Familiengottesdienst in die Kirche gehen. Andrea wird selbige vorher noch sauber machen, ich habe mich vom Mittelkind ueberreden lassen die Musik zu machen, da sie selbst verpeilt hatte, dass sie in Koeln bzw. auf der Rueckreise ist und daher natuerlich nicht spielen kann.

Nachmittags habe ich Bandprobe, am Abend essen wir selbstgemachte Pizza und wollen dann eventuell in die Sauna.
 
Oben