Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Danke fuer die Genesungswuensche!

Es tut weniger weh, als das es nervt. Ich wollte in 10 Tagen nach Berlin zum Feiern. Das kann ich mir wohl sparen, da ich damit unseren Sommerurlaub gefaherden wuerde. Huepfen in der Disko sollte ich die naechsten drei, vier Wochen vermeiden...

Das Problem ist ja, dass man mit ueber 50 nun nicht weiss, wie lange man noch Spass an so etwas hat, und der Sohn ist nun mal jetzt in Berlin und nicht mehr im Herbst. Aber er ist sehr suess und meinte, dass muessen wir halt mal explizit zusammen nach Berlin zum Feiern fahren... Ja, muessen wir!


Lulu :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
Ich weiß, was ich morgen mache - jammern…
Mir tut jetzt schon alles weh und es kann nur besser werden :sagnix: :umfall:

Wir sind heute 18,3 km in 3:32 gewandert und als 3. und 4. ins Ziel gekommen :bravo:
 

Anhänge

  • IMG_7347.jpeg
    IMG_7347.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 59

Sonne

Gehört zum Inventar
Mone, da werden wir gemeinsam jammern. Mein Mann und ich sind heute auf den Brocken gewandert, zwar nur 15 km insgesamt, aber mit 350 Höhenmetern. Wir wurden mit einer tollen Aussicht bis hin zu unserem Hausberg belohnt, aber trotzdem: Das wird morgen ein Spaß.
 

Petri

Miss Marple
Ich hab mit ner Freundin eine Radtour gemacht mit diversen Zwischenstops. Anders als geplant, weil sie auf dem Weg zum Treffpunkt unter dem Auge von einem Insekt, vermutlich einer Hummel, gestochen wurde. Wir haben dann erst abgewartet, wie es sich entwickelt, bevor wir wieder zurück Richtung Stadt gefahren sind. Es war dann "nur" angeschwollen und tat anfangs sehr weh. Trotzdem wurde der Tag dann noch schön und hat Spaß gemacht.
 

mone

Kamikazemuddern
Also erstaunlicherweise ist mir nicht wirklich nach jammern…
Wir haben zwar heute die 13km und die 21km geführten Wanderungen ausgeschlagen, konnten aber die Kids überzeugen, die Familienwanderung (6km) mit uns zur Straußenfarm zu machen und die war echt toll…

Insgesamt ein perfektes Wochenende - das Leben kann sooo schön sein :heart:
 
Oben