Und was macht Ihr am Sonntag?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Bei uns ist auch chillen angesagt, draußen zu warm um was zu machen, wollten eigentlich zu Bad Nauhein spielt aber die Sonne knallt.
Habt alle einen schönen Sonntag
 

mone

Kamikazemuddern
Wir haben uns kurzentschlossen aufs Rad geschwungen und sind bei 32 Grad 30km zum Rheinland-Pfalz-Tag geradelt :umfall:

Glücklicherweise zog es auf dem Rückweg ganz schön zu und wir hatten Schatten und ein leichtes Windchen…

Schön war’s… :sonne::jaja:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Da ich mir nun auch leider Corona eingefangen habe, habe ich heute dasselbe gemacht wie die letzten 2 Tage, nachdem ich das Bett verlassen konnte, im Garten im Schatten gesessen, um das Risiko einer Ansteckung für meinen Mann so gering wie möglich zu halten.
 

Petri

Miss Marple
Ich habe schon lange nichts mehr von Corona gehört :umfall: Gute Besserung, Daniela. Ich hoffe Dein Mann bleibt verschont.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wir haben mit Schwiegereltern und Jankos Oma den Sonntag verbracht. Es ist irre warm.
Jankos Papa hat so abgebaut, dass es gruselig ist ihn zu sehen. Aus einem gestandenen Mann ist eine gebrechliche Person geworden, ein völlig anderer Mann, aber nicht mehr Papa.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wir haben für uns die Freibadsaison eröffnet und den halben Tag im Wasser verbracht. Dementsprechend müde waren wir. Fabiene ist freiwillig um 20:30 ins Bett.
 
Oben