Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Gute Besserung Deinem Mann, Daniela.

Ich war mit meinem Kind eine Stunde bei tollem, aber kaltem, sonnigen Wetter spazieren. Danach habe ich noch meine Sportchallenge weiter gemacht (bis Ostern täglich eine kleine Einheit Pilates/Gymnastik/Fatburning). Ich hoffe ich halte das 6 Wochen durch. Dann habe ich mit meinem Sohn noch etwas Mathe geübt und zum Abendessen Pizza selbst gemacht :sabber:
 

lulu

Königin der Nacht
Ich hab' einfach mal gar nichts gemacht und nur gechillt, Frühstück im Bett und so.
Na gut, Kulturprogramm für den Osterurlaub habe ich gebucht.

Lulu :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich bin seit Freitag im Kloster Steinfeld in der Eifel zu einem Yoga Wochenende und heute genieße ich nochmal Pranayama, ein leckeres Frühstück und eine abschließende Yoga Einheit in vollen Zügen, bevor es mega entschleunigt und voller toller Eindrücke und Erfahrungen nach Hause zur Familie geht.

Ich bin super glücklich und dankbar, dass ich das gemacht habe und werde es, so hab ich es mir zumindest fest vorgenommen, ganz bald wieder machen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Wir gehen jetzt gleich mit dem Konfikind in die Kirche. Der Große war gestern auf einem Geburtstag und hatte 3 Freunde da zum übernachten. Die stehen, dem Geräuschpegel nach, grade auf. Ansonsten liegt heute ausser chill, Kuchen backen und Kochen nicht viel an
 

Petri

Miss Marple
Ich war über Nacht bei Freunden. Wir haben gestern einen tollen und lustigen Abend gehabt. Heute dann lange ausschlafen, gemütlich frühstücken, Kind und ich sind mittags nach Hause gefahren und dort noch eine Runde spazieren gegangen. Ich habe danach etwas Pilates gemacht und mache es mir nun mit einem Kaffee auf der Couch gemütlich.
 

mone

Kamikazemuddern
Wir sind nach einer wundervollen Woche Skiurlaub auf dem Heimweg und ich musste gerade an @Redviela denken :winke:

0B3D5DD9-FE60-4344-8270-7D4A87FB46EE.jpeg
 
Oben