Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Wir haben hier leider einen Riesenwaldbrand seit 3 tagen und hoffe, dass er bald unter Kontrolle ist! Mhere Farmen/Tierauffangstationen mussten evakuiert werden und selbt wir haben auf der Terasse Aschestückchen.

Ich gehe heute mit 5 anderen Frauen zum Brunch und freue mich sehr darauf! ist eine internationale sehr interessante Gruppe!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Oh je, da drücke ich mal die Daumen für alle vom Brand Betroffenen. Bin selbst gerade in einem der Hitzegebiete auf Verwandtenbesuch (Italien). Alle hoffen, dass nirgendwo ein Funke fliegt... Habt alle einen schönen Sonntag. LG Marah
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wir haben hier leider einen Riesenwaldbrand seit 3 tagen und hoffe, dass er bald unter Kontrolle ist! Mhere Farmen/Tierauffangstationen mussten evakuiert werden und selbt wir haben auf der Terasse Aschestückchen.

Ich gehe heute mit 5 anderen Frauen zum Brunch und freue mich sehr darauf! ist eine internationale sehr interessante Gruppe!
Sicherlich ist man das irgendwann gewöhnt, aber ich lese immer voller Respekt, wie schnell du an den diversen Orten neue Kontakt knüpfst. :)
Ich war heute beim Gemeindefest, hab danach Beamtenmikado gespielt und gleich gehts ins Schwimmbad. :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wir waren heute auf der Kirmes hier im Ort. Jetzt sind die Kinder mit Luis im Pool, und ich lege Wäsche zusammen. Rafael hat letzte Nacht bei seinem neuen/alten besten Freund geschlafen, jetzt ist der Bub hier und wird bei uns übernachten, wir haben seit Freitag Ferien. Die beiden wollen im Baumhaus schlafen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir hatten heute das Familientreffen nachträglich zur Beisetzung meiner Mutter, die ja Anfang der Woche anonym stattfand.
Wie immer bei solchen Treffen sagt man sich, dass man sich viel eher hätte treffen müssen und das zukünftig auch häufiger machen will.
Ich bin gespannt, denn der Bruder und Schwägerin meines Stiefvaters, die einzigen noch lebenden Verwandten, sind auch schon Mitte 80 und ich hoffe, dass es ein weiteres Treffen ohne traurigen Anlass geben wird.

Ich wünsche allen, die Ferien haben eine entspannte Zeit und allen, die wieder arbeiten müssen, dass die Erholung noch lange erhalten bleibt.
 

Nemo

nah am See
Wir hatten am Wochenende spontan Übernachtungsbesuch und so haben wir heute früh gemütlich mit meiner besten Freundin gefrühstückt bevor diese mit Mann und Hund nach Hamburg weitergefahren ist. Danach hab ich gelesen, das Kind (das ja keines mehr ist) zu Oma und Opa gebracht, die sich so freuen, das unsere Tochter in den Ferien nochmal zu ihnen kommt. Danach hab ich gekocht und jetzt les ich noch einen Moment bevor ich ins Bett verschwinde..
 

ElliS

Shopping Queen
Nachdem ich die letzten beiden Tage unterwegs war und morgen um 7.50 im Büro sein muss, lass ich es heute leicht angehen und bereite mich moralisch darauf vor! Hab einen 10 Stunden Tag morgen!
 
Oben