Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Das klingt richtig gut, Sabina.

Ich habe einen guten Vorsatz für 2022 und das ist mehr Sport. Deshalb werde ich heute wieder eine Youtube Sporteinheit einlegen und vielleicht noch eine kleine Runde walken. Mein Kind bekommt Besuch von einem Freund und ich habe nachmittags eine Verabredung mit Online-Freundinnen zum Streamen (wir schauen zwei alte "Castle"-Folgen :D)
 

Irrlicht

Lichtlein
Töchterchen hier haben, Söhnchen wieder da, lesen fürs Studium, viel ausruhen und wissen, dass ich morgen einen kurzen Arbeitstag habe :irrlicht:
 

Schäfchen

Copilotin
Fünf negative Schnelltests machen, Kuchen backen und auf Kaffeebesuch freuen. Selbiger hat mich dann in die Geheimnisse des Obstbaumschnitts eingeweiht. Meine Apfelbäumchen sind jetzt geschnitten. Für die Kirsche weiss ich jetzt, weiter es geht.
 

ElliS

Shopping Queen
Eigentlich wollte ich mich heute mit einer anderen deutschen Weltfrau aus dem Sueden treffen, aber da ist das Wetter gruselig, Calima (Wuestensandwind aus Afrika) und heftigste Regenfaelle gabs da auch. Wir hatten hier echt Glueck und ist schon interessant, wie unterschiedlich das Wetter auf dieser kleinen Insel ist.

Also werden wir das groesste Chaos etwas beseitigen, damit die Putzfrau morgen auch putzen kann und vorkochen, da Giada ab Dienstag packed lunch mitnehmen will. Sie jammert staendig uebers Essen, da sind wir 120 Euro im Monat echt zu schade.

In Deutschland gabs ja wohl auch heftige Unwetter. Ich hoffe Ihr seit alle ok!
 

ElliS

Shopping Queen
Das klingt richtig gut, Sabina.

Ich habe einen guten Vorsatz für 2022 und das ist mehr Sport. Deshalb werde ich heute wieder eine Youtube Sporteinheit einlegen und vielleicht noch eine kleine Runde walken. Mein Kind bekommt Besuch von einem Freund und ich habe nachmittags eine Verabredung mit Online-Freundinnen zum Streamen (wir schauen zwei alte "Castle"-Folgen :D)
Wie laeufts mit Deinem Vorsatz, Petra? Kommst Du jeden Tag ein bisschen dazu? Ich schai auf die Schritte, aber immer schaff ich auch keine 10.000
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir waren heute Vormittag spazieren, weil die Sonne sich mal sehen ließ. Allerdings war sie schon wieder verschwunden, kaum dass wir draußen waren und es wehte ein kalter Wind *bibber* Danach habe ich Annemarie unterstützt bei der Vorbereitung ihres freiwilligen Referates in Musik über ihre Bratsche.
1643566151230.png
 

Schäfchen

Copilotin
Deine Annemarie ist so eine Hübsche! :herzchen:

Wir hatten eigentlich anderes vor, haben aber die Teile vom Trampolin eingesammelt, dass der Sturm letzte Nacht irreparabel zerlegt hat. Dachpappe vom Gartenhüttchen ist erstmal mit Steinen beschwert, die hat der Sturm abgerissen. Die Tür vom grossen Entenstall hat er auch auf dem Gewissen. Haben Schadensbehebung betrieben.

Gerade lasse ich den Kamin ausgehen. Das einzig Angenehme heute neben dem leckeren Roastbeef zum Mittag.
 
Oben