Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Wie laeufts mit Deinem Vorsatz, Petra? Kommst Du jeden Tag ein bisschen dazu? Ich schai auf die Schritte, aber immer schaff ich auch keine 10.000
Es läuft super. Ich hab da ne Trainerin gefunden, die die Übungen anfängertauglich macht, aber schon auch anstrengend. Freitag und Samstag habe ich trainiert. Die gestrige Einheit dauerte 90 Minuten :umfall: Sonst sind sie aber nur 35-45 Minuten. War gestern ne Powerrunde. Tschakka.

Heute war ich auch fleißig. Hab endlich nach fast einem Jahr den Keller mal sortiert und aufgeräumt. Dann noch das Haus gesaugt und gewischt. Nachmittags war ich eine Stunde spazieren, weil die Sonne so schön schien. Warm war es allerdings nicht wirklich. Dann habe ich seit ewigen Zeiten mal wieder Klavier gespielt. Da ist viel Üben nötig, bis ich das wieder so kann wie früher :haha:
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben gerade mit einem potenziellen Mathetutor fur Niklas gesprochen...Student aus Nottingham...morgen stellt sich noch einer vor und dann mal sehen, welcher es wird. Hier muessen jetzt dringend Naegel mit Koepfen gemacht werde.

Ansonsten ist das Wetter fantastisch, jetzt ist allerdings auch der Sturm hin angekommen, aber waren viel draussen mit Freunden.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben heute einen ruhigen Tag gehabt. Annemarie hat gerade noch eine Freundin aus der Streicher-AG zu Besuch und heute waren wir mal nicht beim Opi, weil es ihm nicht so gut geht heute.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Bei uns regnet es den ganzen Tag schon unablässig wie aus Kübeln und es stürmt dabei und ist kalt, also einfach nur bäh:cryingface:

Heute Mittag waren wir nach vorheriger Negativ Testung zum 80. Genurtstag bei meinem Stiefvater und haben im Lieblings-Restaurant leckeres Essen geholt. By the way, das erste Mal seit über 6 Jahren, dass mein Mann mitgegessen und es sogar vertragen hat:achwiegut:
Das lässt hoffen, dass wir nach Abebben der Omikron Welle vielleicht endlich mal wieder Essen gehen können:heilisch:

Jetzt schauen wir Fußball, der Kamin lodert und nachher werde ich noch Yoga machen, bevor es dann morgen in die nächste stressige Arbeitswoche geht.
Drückt mir mal die Daumen, dass endlich eine gescheite Lösung präsentiert wird, wie es nach der Altersteilzeit meiner Kollegin Mitte März weitergehen soll.
Denn auf Dauer die Arbeit alleine zu wuppen, was für 2 Vollzeitkräfte schon sehr ambitioniert ist, kann nicht gut gehen, zumal ich auch erst 4 Monate dort bin:umfall:

Den zweiwöchigen Urlaub im April, der der einzige dieses Jahr mit meinem Mann gewesen wäre, haben sie mir schon gestrichen und irgendwie ahne ich Schlimmes, wie es weitergeht:bruddel:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Bei uns regnet es den ganzen Tag schon unablässig wie aus Kübeln und es stürmt dabei und ist kalt, also einfach nur bäh:cryingface:

Heute Mittag waren wir nach vorheriger Negativ Testung zum 80. Genurtstag bei meinem Stiefvater und haben im Lieblings-Restaurant leckeres Essen geholt. By the way, das erste Mal seit über 6 Jahren, dass mein Mann mitgegessen und es sogar vertragen hat:achwiegut:
Das lässt hoffen, dass wir nach Abebben der Omikron Welle vielleicht endlich mal wieder Essen gehen können:heilisch:

Jetzt schauen wir Fußball, der Kamin lodert und nachher werde ich noch Yoga machen, bevor es dann morgen in die nächste stressige Arbeitswoche geht.
Drückt mir mal die Daumen, dass endlich eine gescheite Lösung präsentiert wird, wie es nach der Altersteilzeit meiner Kollegin Mitte März weitergehen soll.
Denn auf Dauer die Arbeit alleine zu wuppen, was für 2 Vollzeitkräfte schon sehr ambitioniert ist, kann nicht gut gehen, zumal ich auch erst 4 Monate dort bin:umfall:

Den zweiwöchigen Urlaub im April, der der einzige dieses Jahr mit meinem Mann gewesen wäre, haben sie mir schon gestrichen und irgendwie ahne ich Schlimmes, wie es weitergeht:bruddel:
Ich drücke euch die Daumen, dass es eine gute Lösung gibt. Sonst bist du ja arbeitsmäßig fast vom Regen in die Traufe gekommen...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich drücke euch die Daumen, dass es eine gute Lösung gibt. Sonst bist du ja arbeitsmäßig fast vom Regen in die Traufe gekommen...
Danke.
Zum Glück bin ich trotzdem immer noch froh und dankbar, dass ich in diesem neuen Job und wieder zurück im alten Institut bin.
Allerdings ist diese Situation schon irgendwie belastend:augenroll:
 

Petri

Miss Marple
Wir hatten auch einen verregneten Tag. Ich hab dann etwas Online-Sport gemacht, meine Haare getönt, gelesen, gehäkelt und jetzt ist mein Neffe noch spontan zu Besuch gekommen.
 
Oben