Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Ich fürchte ich hab mir eine Blasenentzündung zugezogen und so lass ich es heute langsam angehen. Wobei ich null Beschwerden hab aber Druck in der Nierengegend (auch keine Schmerzen) und ich fühl mich schlapp. Wenn es morgen nicht besser ist geh ich mal zum Hausarzt und lass sicherheitshalb die Nieren mal durchchecken.

Ich hab gestern die Adventskalender für meine Freundinnen fertig gemacht, die hab ich heute früh verpackt und sie gehen morgen auf die Reise damit sie am 1.12. ankommen. Hab eine Stunde Yin Yoga gemacht weil mehr nicht geht und hab jetzt grad das Büro ein bißchen aufgeräumt. Und gleich verzieh ich mich auf die Couch und lese ein bißchen. Habt einen schönen ersten Advent !
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich fürchte ich hab mir eine Blasenentzündung zugezogen und so lass ich es heute langsam angehen. Wobei ich null Beschwerden hab aber Druck in der Nierengegend (auch keine Schmerzen) und ich fühl mich schlapp. Wenn es morgen nicht besser ist geh ich mal zum Hausarzt und lass sicherheitshalb die Nieren mal durchchecken.

Ich hab gestern die Adventskalender für meine Freundinnen fertig gemacht, die hab ich heute früh verpackt und sie gehen morgen auf die Reise damit sie am 1.12. ankommen. Hab eine Stunde Yin Yoga gemacht weil mehr nicht geht und hab jetzt grad das Büro ein bißchen aufgeräumt. Und gleich verzieh ich mich auf die Couch und lese ein bißchen. Habt einen schönen ersten Advent !
Gute Besserung !
 

Petri

Miss Marple
@Nemo Gute Besserung.

Ich hab heute etwas Haushalt gemacht, putzen, Wäsche usw. Dann war ich walken ( scheint zu einer Sonntagsroutine zu werden :D ). Statt zu duschen (Dusche war gerade sauber geputzt), bin ich in die Wanne gegangen. Den Rest des Tages relaxt und 1. Advent genossen.
 

Pilot

Bruchpilot
Wir haben heute den ganzen Tag mit einem 4-jaehrigen Jungen verbracht, dabei gespielt, gekuschelt, Mittag gegessen, etwas Mittagsruhe genossen und Kekse gebacken.

Dann etwas Weihnachtslieder vom Baugeruest des Kirchturms in den Ort hinausgeblasen.

Jetzt zum Ausklang Sauna bei Nieselregen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Gottesdienst mit Sektempfang und danach einen entspannten Besuch beim Kind in der Klinik mit Hund. Die hatte zum ersten Mal seit 14 Tagen ihr Smartphone wieder in der Hand und war eine Stunde mit Nachrichten beantworten beschäftigt :D.
 
Oben