Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
14.024
2.850
113
45
Crailsheim
Wir haben uns zwei Wohnungen angesehen und hoffen,in eine DHH ziehen zu können (Daumen werden gerne genommen)
Danach gemütlich Kaffee mit einer Freundin getrunken und den Urlaub in Wismar/Schwerin ab Donnerstag ein wenig geplant
Daumen für die DHH und Grüße an Wismar :zwinker: War sehr schön in der Gegend :heart:
 
  • Like
Reactions: BiancaundMilena

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.334
1.827
113
Ich war heute zwei Mal Kaffee trinken, erst mit einer Kollegin im Café, dann bei Freunden zu Hause :haha:.

Lulu
 

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
9.474
5.037
113
Puert de la Cruz/Teneriffa
Giada schlaeft noch, ich hab dank Medikament auch sehr gut geschlafen....wir wollen dann ins Buddy's zum Fruehstueck (Niklas liebt ein gutes englisches Fruehstueck) und dann das schoene Wetter ausnutzen...naechste Woche ist Regen angesagt.

So ein WE ist immer so schnell um...hab gestern meine Kleider fuers Tanzen bekommen, die probier ich nachher mal an...sind schon schick...
 
  • Like
Reactions: Petri and Redviela

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
14.024
2.850
113
45
Crailsheim
Eigentlich die letzte Sorte Plätzchen fertig machen, aber ich habe weniger Nugat da, als ich dachte und brauche. Also alles wie immer.
 

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.904
2.293
113
Ich habe lange geschlafen, dann Pancakes und Obstsalat für das Frühstück gemacht. Mit dem Kind etwas Mathe für die morgige Arbeit geübt. Danach war er für fast 5 Stunden beim Geburtstag seines Freundes. Ich war in der Zeit walken, hab 27 gehäkelte Wichtel in Tütchen verpackt (für ein Adventsprojekt), Brot gebacken, Wäsche gemacht, Lasagne gekocht, Weihnachtsdeko aufgestellt und jetzt sitze ich mal endlich auf der Couch und hab mir ein paar Kerzen angemacht. Ein sehr ausgefüllter Tag heute.