Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Giada schlaeft noch, ich hab dank Medikament auch sehr gut geschlafen....wir wollen dann ins Buddy's zum Fruehstueck (Niklas liebt ein gutes englisches Fruehstueck) und dann das schoene Wetter ausnutzen...naechste Woche ist Regen angesagt.

So ein WE ist immer so schnell um...hab gestern meine Kleider fuers Tanzen bekommen, die probier ich nachher mal an...sind schon schick...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Eigentlich die letzte Sorte Plätzchen fertig machen, aber ich habe weniger Nugat da, als ich dachte und brauche. Also alles wie immer.
 

Petri

Miss Marple
Ich habe lange geschlafen, dann Pancakes und Obstsalat für das Frühstück gemacht. Mit dem Kind etwas Mathe für die morgige Arbeit geübt. Danach war er für fast 5 Stunden beim Geburtstag seines Freundes. Ich war in der Zeit walken, hab 27 gehäkelte Wichtel in Tütchen verpackt (für ein Adventsprojekt), Brot gebacken, Wäsche gemacht, Lasagne gekocht, Weihnachtsdeko aufgestellt und jetzt sitze ich mal endlich auf der Couch und hab mir ein paar Kerzen angemacht. Ein sehr ausgefüllter Tag heute.
 
Oben