Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Es war wieder sehr entspannt. Die Sonne kam mittags kurz raus, da bin ich an wunderschönen Feldern vorbei gewalkt. Danach bin ich seit ewigen Zeiten mal wieder in die Badewanne gegangen. Gehäkelt habe ich noch und ferngesehen. Jetzt warte ich auf mein Kind und dann ist das Wochenende schon wieder rum.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir waren vormittags auf dem Campingplatz und haben alles winterfest gemacht. Nach dem Essen haben die Kinder ausgewichtelt und anschließend haben die beiden so schön Mittagsruhe gehalten, dass ich ganz entspannt bin.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Wir haben uns zwei Wohnungen angesehen und hoffen,in eine DHH ziehen zu können (Daumen werden gerne genommen)
Danach gemütlich Kaffee mit einer Freundin getrunken und den Urlaub in Wismar/Schwerin ab Donnerstag ein wenig geplant
 
Oben