Und was macht Ihr am Sonntag?

Elchen

Aufraffbremse
Wunderschöne Tage im Wangerland!

20211102_112406.jpg
 

Anhänge

  • 20211103_111422.jpg
    20211103_111422.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 87

Petri

Miss Marple
Laaange ausgeschlafen, weil ich erst ziemlich spät im Bett war. Dementsprechend spät gefrühstückt. Mit Sohn und großem Neffen eine schöne Runde spazieren gewesen, dann schön draußen spätes Mittagessen. Das Wetter war bis zum Nachmittag wirklich toll. Den Rest des Tages haben wir jetzt in Ruhe ausklingen lassen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Mit meinem Bruder und seinem Mann haben wir gemütlich gefrühstückt und sind anschließend nach Hause gefahren. War durch starken Wind recht anstrengend, aber wenigstens war wenig los auf den Autobahnen. Anschließend noch ein bisschen Haushalt gemacht und den Schwiegervater besucht. Allerdings nur mit Konrad, weil Annemarie ziemlich stark erkältet ist. Wenigstens war der Schnelltest heute früh negativ.
 

ElliS

Shopping Queen
Giada hat bei ihrere Freundin uebernachtet und kommt jetzt gleich. Niklas und ich haben lange geschlafen und waren am wilden Meer spazieren (es ist stuermisch) und dann beim Inder essen....war schoen! Und dann rief noch meine Schwiegermutter an und hat mich daran erinnert, dass ich mich auch genuegned ausruhen soll...:herz:
 

Schäfchen

Copilotin
Gottesdienst - vermutlich das letzte Mal für die nächste Zeit, weil unser GKR beschlossen hat, ab 200er Inzidenz alles in Präsenz abzusagen. Ein bisschen aufräumen, ein bisschen Gartenarbeit, ein bisschen Trübsal blasen und vermissen. Sauna am Abend.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich gehe jetzt gleich erstmal kleine Runde mit dem Hund, längere Strecken schafft sie leider nicht mehr.
Danach gehe ich zu Fuß sein den Nachbarort Brötchen holen und mal in Bücherschrank stöbern ☺️
Sandra
 
Oben