Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Ein sehr regnerischer Tag heute…
Wir sind früh aufgestanden und haben Levin zum Bahnhof gebracht, jetzt backe ich Kuchen, und heute Nachmittag kommt eine Freundin zum Kaffeetrinken. Ich hoffe, dass es um die Mittagszeit mal eine Regenpause gibt, die zum Joggen aber mindestens zu einem Spaziergang einlädt.

Lulu :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Von meinen Eltern zurück gefahren (nach der Nachfeier zum 70. meines Vaters), alles wieder verräumt, mit Annemarie Vokabeln gelernt und nun werden wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.
 

Petri

Miss Marple
Ausschlafen, trödeln, walken, fernsehen. Es hat den ganzen Tag mehr oder weniger geregnet, deshalb war es ein gechillter Couch-Sonntag.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben heute einen Tagesausflug in den Sueden und Bootsfahrt gemacht; haben Meeresschildkroeten, Pilotwale und Delfine gesehen, sehrgut gesgessen und geschwommen...Dr Sueden ist echt auch nochmal ganz anders, es war ein schoener tag und Niklas hat sich sogar bedankt! :)
 

Annette

Die Nette
Meine Mutter im KH besucht, beim Mexikaner zu Mittag gegessen, langer Spaziergang, dann die Kids vom Papa abgeholt.
Jetzt ist noch ein Hefezopf im Backofen
 
Oben